WIE LANGE NOCH...?

WIE LANGE NOCH...?

28.379 26

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

WIE LANGE NOCH...?

__________________________________________________________________________
Auch bei schönstem Herbstwetter und gemütlicher Fahrt auf dem Thunersee, diese Maskerade.

Kommentare 26

  • waldfeecss 5. Oktober 2020, 18:11

    Das ist ein Klasse Beispielfoto für unsere Gegenwart - bleibt bestimmt noch länger so, leider. Aber wenigstens kein Problem mit dem Datenschutz ;)
    LG von Constanze
  • Axel Küster 4. Oktober 2020, 10:10

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Ausflug. Der Maulkorb ist jetzt schon obligatorisch. LG Axel
  • Hans-Rudolf Gygax 25. September 2020, 15:51

    Hallo Franz, ein Bild das immer wieder hervorgeholt wird in späteren Zeiten. Doch wer weis was wir dann tragen werden? War auch kürzlich auf dem See, doch macht nicht wirklich Freude so. Schönes Wochenende au Euch. LG,Hansruedi
  • K.-H.Schulz 24. September 2020, 19:50

    Alle gut getarnt,gelle
    LG:karl-Heinz
  • The Wanderers 24. September 2020, 9:58

    Hi Franz ** Eine Ablichtung die unserer Zeit gerecht wird, auch als Document .
    Wir in Süd Australien sind Covid frei und brauchen keine Masken zu tragen, hoffentlich
    bleibt es so.
    Gruss Eberhard
  • Elke H.R. 23. September 2020, 17:40

    Das wird wohl noch länger ein Thema sein, leider. :-((
    Ganz schlimm finde ich die Maskenverweigerer. 
    Ein sehr schönes Dokufoto zeigst du hier und das Wetter war bombastisch. 
    LG Elke
  • Klaus Zeddel 21. September 2020, 12:59

    Herrliche Farben, muß eine vergnügliche Fahrt gewesen sein. Man sitzt leider sehr dicht beieinander, darum die Masken in passendem Himmelblau. Gebe zu, es ist ein Problem. Halten die Menschen Abstand und tragen keine Maske, dann lohnt sich möglicherweise die ganze Fahrt nicht mehr.
    LG Klaus
  • Daniel Streit 19. September 2020, 11:40

    Seit es Pflicht wurde, klappt das. meinen Schnurrbart muss ich nicht mehr schneiden, den sieht ja keiner mehr. LG Daniel
  • Harald. Brede 19. September 2020, 11:15

    Farblich mit dem Himmel abgestimmt wirken die Masken als würden sie dazugehören und die Touristen scheinen die Tour ja trotzdem zu genießen. LG, Harald
  • Roland Zumbühl 19. September 2020, 10:57

    Hellblau neutral ohne Werbeaufdrucke ;-)
    Da komme ich mir mit meiner weissen Maske aus der Migros blass und fremd vor.
    Auch die orange Maske von der selecta würde mich zum Aussenseiter degradieren ;-)
  • Eva Winter 19. September 2020, 9:58

    Gesundheit hat oberste Priorität und man hat sich inzwischen an den Anblick gewöhnt, dass die Menschen mit der Gesichtsbedeckung einfach dazu gehören. Freuen wir uns, dass wir überhaupt ein wenig reisen können-

    LG Eva
    • Luhafen 13. Oktober 2020, 14:48

      Für mich gehört die Maske nicht zu unserem Alltag.
      Ich will mich auch nicht daran gewöhnen.
      Sollen wir jetzt noch "Danke liebe Politker" sagen, dass ihr es uns noch erlaubt ein wenig zu Reisen ?
      Traurig wie hier über unser Leben bestimmt wird.
  • Karl-Heinz Klein 19. September 2020, 8:36

    ..weiß nicht, wie lange das Schiff unterwegs ist...*g - später an Land kann die Maskerade wieder weg...vielleicht...
    liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Karl-Heinz
  • lulu29 19. September 2020, 8:20

    sous ce superbe ciel bleu , la tribu masquée se repose 
    marie
  • Charly08 18. September 2020, 23:29

    Das wird noch ein Weilchen dauern, trotzdem
    kann man den Ausfluß genießen.
    LG Gudrun
  • Sigrun Pfeifer 18. September 2020, 23:09

    Man sieht, auch mit Maske kann man Schönes erleben. Die Fahrgäste hier sehen irgendwie aber nicht so fröhlich aus. Ich hoffe, das täuscht. LG Sigrun

Informationen

Sektionen
Ordner BERGE
Views 28.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 160