480 11

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Wie lange noch?

wird dieses Blatt Wind und Regen trotzen... gestern wurde es noch von der goldenen Herbstsonne beschienen.

Kommentare 11

  • Ursula G. 29. Oktober 2007, 21:56

    Das Blatt fällt bald ab, aber die Knospe für die neuen Blätter des kommenden Frühlings ist schon zu sehen.
    Gruß
    Ursula
  • Gabriele Benzler 24. Oktober 2007, 16:10

    Sehr schön hast Du es festgehalten und präsentiert. Wunderschön sind die Farben.
    LG Gabi
  • Klaus Zeddel 23. Oktober 2007, 18:06

    Sehr schöne Farben, die im Streiflicht leuchten. Etwas vereinsamt wirkt es schon, bald wird es seinen Geschwistern folgen und den Blattteppich am Boden vervollständigen.
    LG Klaus
  • Anke Gehlhaar 22. Oktober 2007, 23:31

    die Ruhe vor dem nächstem Wind, sehr still machend beim Anschauen, der Rahmen sehr stimmig.
  • Bernhard Jeide 22. Oktober 2007, 20:32

    Farblich und vom Licht sowie von der Bildaufteilung, vom Format und der Rahmung her gut gelungen. Allerdings fehlt m. E. etwas schärfe.
    LG Bernd
  • Andreas Pfeiffer 22. Oktober 2007, 19:19

    Sehr schöne, zarte Aufnahme.
    Gefällt mir sehr Gut.
    LG Andreas
  • Jens Leonhardt 22. Oktober 2007, 18:31

    ganz prächtige Farben
    Gruß Leo
  • Christap 22. Oktober 2007, 10:44

    Bei uns war's gestern ziemlich kalt und feucht...
    heute dagegen ist wieder heller Sonnenschein. Im Moment
    scheint das Wetter nicht so genau zu wissen, was es will.... :-(
    LG Christa
  • Friedrich Höning 22. Oktober 2007, 9:12

    sehr schön präsentiert, hübscher Rahmen.
    LG
  • Christa D. 22. Oktober 2007, 0:12

    @JGFotostyle: heute war es bei uns auch ziemlich trüb und regnerisch, aber meist haben wir hier in Rheinhessen ziemliches Glück mit dem Wetter. Wünsche dir auch einen schönen Wochenbeginn!
  • JG Fotostyle 21. Oktober 2007, 23:57

    Tja, ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber hier regnet es bereits und solch tollen Farben sind nun leider nicht mehr zu sehen. Schön gesehen und sehr edel präsentiert.
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz