Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie lang gehts noch?

Wie lang gehts noch?

644 2

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

Wie lang gehts noch?

Eine weitere Passionärin bei mir, die ihren Lebensabend still und heimlich bei mir verbringt. Eigentlich wollte ich mal 1440 Uhren sammeln dann hätte jede eine Minute des Tages zeigen können, dann müsste man sie nicht immer wieder aufziehen

Weiter Passionäre:

Noch 7 Minuten ...
Noch 7 Minuten ...
Kurt A.Fischli

Der Zeit nachhängen
Der Zeit nachhängen
Kurt A.Fischli

Kommentare 2

  • Jutta Schär 28. Januar 2010, 9:11

    ich mag diese alten uhren
    gut leiden...
  • Marcell Waltzer 20. Januar 2010, 17:24

    Der moderne Mensch und die Uhr leben in einer Symbiose. Ohne die Uhr ist der Mensch haltlos, und ohne den Menschen ist die Uhr sinnlos.
    © Markus Weidmann, Schweizer (!) Schriftsteller °__°

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner TigTag
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz