Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie kommst Du in meine Pfütze ?

Wie kommst Du in meine Pfütze ?

1.491 10

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Wie kommst Du in meine Pfütze ?

Aufgenommen auf Norderney
mit Panasonic Lumix FZ 50.

Kommentare 10

  • knechelsberg 27. Mai 2011, 20:29

    super bild.
  • neomae 27. Juli 2010, 21:05

    Hallo!

    Prima Aufnahme! Ich fotografiere auch gerne Möwen, weiß zwar nicht warum, aber ich glaub die strahlen eine gewisse Ruhe aus. Ich hab bei dem Bild noch genauer hingesehen und entdeckte hier einen Stummelbein. Echt witzig und schön mit der Spiegelung.
    VG Angelika
  • Hirsedieb 24. Januar 2010, 23:41

    :-) Klasse, Titel, Bildaufbau und Spiegelung gefallen mir sehr gut.
    re: danke für die Begrüssung.
  • Evelyn Zacharias 19. Januar 2010, 16:17

    Danke für die nette Begrüßung, ein originelles Bild, zur richtigen Zeit den richtigen Blick und klick!
  • Werner_B 15. Dezember 2009, 10:07

    Tolle Aufnahme von einem Landminenopfer.

    Dem Vogel fehlt ein Fuß.

    Darunter leidet aber nicht die Qualität des Fotos.

    Das Foto gefällt mir, aber der Vogel tut mir leid.

    Viele Grüße
    Werner
  • Peter Burow 4. Dezember 2009, 15:17

    Schönes Möven-Portrait mit perfekter Spiegelung
    und witzigem Titel. Sehr gelungen, Günter!!

    LG Peter
  • Grünhäuser Gerd 4. Dezember 2009, 6:09

    Ausdrucksstarke Aufnahme mit toller Spiegelung. Gefällt mir sehr.
    LG Gerd
  • Betti-Ruth 3. Dezember 2009, 21:34

    ein tolles Bild, die Spiegelung ist fantastisch
    LG, Betti-Ruth
  • Adrianus Aarts 3. Dezember 2009, 21:33

    Fein, klasse und wunderschön Günther.
    Super spiegelung.
    LG Ad
  • karlowna 3. Dezember 2009, 21:17

    gute Frage - und guter Moment