Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie klein ist doch der Mensch ..

Wie klein ist doch der Mensch ..

218 4

Kommentare 4

  • And.rea 27. April 2005, 12:25

    hallo rosimi -
    so also trifft man sich doch.... ;) - das sind aber schon beeindruckende bäume - ich mag bäume, ist sicher in den verschiendenen jahreszeiten interessant.....
    grüsse andrea
  • Anne-Dore Schwarz 10. April 2005, 11:07

    sehr gute Darstellung des Größenverhältnisses.
    VG Anne
  • Elisabeth Hoch 3. April 2005, 1:56

    Beeindruckende Baumgestalten. Der Titel sagt es und der menschliche Größenvergleich bestätigt es um so deutlicher.
  • Thomas Arntz 1. April 2005, 21:15

    Dieses Bild demonstriert das sehr beeindruckend.Schön den Weg außermittig positioniert, so wandert das Auge von links nach rechts durchs Bild. Einen Gruß aus der Nachbarschaft.
    Thomas..