Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wie kitschig, oder?

wie kitschig, oder?

573 9

Bonker Design


Basic Mitglied, Gevelsberg

wie kitschig, oder?

Warum das ein Zootier ist?
Dies ist der erste Veruch einer Fotomontage.
Der Vordergrund ist aus dem Zoo in Recklinghausen, der Hintergrund ist das Mittelmeer an der Toskanischen Küste.

Ja, ich weiß das die Schatten in die falsche Richtung fallen, aber ich finde es ganz nett.

Was habe ich noch übersehen? Kritik ist willkommen!

Gruß Bonker

Kommentare 9

  • Ulrike P. 17. September 2009, 18:46

    Also von den Farben her, die sich auf dem Tier wiederspiegeln ist dir gelungen ;), die anderen Sachen sind sicherlich nicht mehr redenswert :P.
  • Rolf Brüggemann 8. Dezember 2008, 18:59

    Zitat :
    . Ich strenge mich an, den Kopf rechts freizustellen, dabei stört der sowieso nur.

    ;-) Good Job !
  • Photo- Girl Eva 8. Dezember 2008, 14:20

    echt schick !!!

    LG
    Eva

  • Bonker Design 7. Dezember 2008, 16:23

    Danke für die Anmerkungen,
    Ihr habt völlig recht. Ich strenge mich an, den Kopf rechts freizustellen, dabei stört der sowieso nur.
    Also ran an die nächsten Versuche.
    Gruß Bonker
  • Rolf Brüggemann 7. Dezember 2008, 14:25

    Nicht jeder hat zwei Sonnen und Tageszeiten zur Hand ;-)
    Verstehen tue ich nicht warum du rechts und links nicht geschnitten hast. Der Horizont kippt minimal nach rechts...
    Nett gemacht mit guter Schärfe...
    lg.Rolf
  • Karpfen 7. Dezember 2008, 13:46

    man sieht hier, wie leicht man Bilder fälschen kann.
    Gute Arbeit!
  • Thiemo Sommer 7. Dezember 2008, 13:35

    Auch ich stimme meinen Vorrednern zu. Was mir aber echt gut gefällt, ist dass die Farben von dem Tier wunderbar zu den Himmelsfarben passen.
    LG Thiemo
  • Bernd Groftschik 7. Dezember 2008, 13:28

    stmme Andeas zu, ich würde rechts den kopf auch noch entfernen, sonst topp
  • Andreas Jachmann 7. Dezember 2008, 13:19

    Hallo,

    nette Idee und gute Umsetzung (klar bis auf die Schatten).
    Ich würde den Vordergrund ein wenig abdunkeln um die Sonnenuntergangsstimmung zu betonen. Vielleicht fällts dann mit den Schatten nicht mehr so auf...?

    Grüße
    Andreas