Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 9

Czerwonka Herbert


World Mitglied, Celle

Wie kann man...

...nur von dieser Stinkenden Zierdistel fressen!

Kommentare 9

  • EdelS 10. Juli 2011, 17:10

    Die mögen Insekten wahrscheinlich unheimlich gern! Hier bei uns ist auch reges Treiben auf diesen Blüten! Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße Edel
  • ursch 9. Juli 2011, 17:18

    super...
    eine tolle schärfe.
    lg uschi
  • Theo Stadtmüller 9. Juli 2011, 15:51

    Ich glaube von Dir kann ich noch einiges lernen. Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und staune.
    An meinen "MakroVersuchen" muss ich noch viel arbeiten um so gut wie Dein Exemplar zu werden.
    Aber dafür bin ich ja hier um zu lernen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo


  • Mario Madei 9. Juli 2011, 7:43

    Bellissima , ciao Mario.
  • mag ich 7. Juli 2011, 21:21

    vermutlich will die eher j e m a n d fressen, der/die wiederum dann von der stinkenden...
  • BOLUS 7. Juli 2011, 18:50

    fantastische Aufnahme , gefällt mir sehr
    Gruß BOLUS
  • ilsabeth 7. Juli 2011, 6:18

    ...und wie kann man nur in dieser Sekunde die Schärfe genau auf den Fresssack legen und ganz ruhig abdrücken?! Bitte um Aufklärung! LG ilsabeth
  • Sonja.A 6. Juli 2011, 22:38

    Nun ja Heinz...Geschmäcker sind verschieden.. Katzen mögen Mäuse ...ich nicht....grins...
    Die Bildqualität ist mega klasse, tolles Makro.
    Lg Sonja
  • Daniela Boehm 6. Juli 2011, 22:36

    Genial schön ;)LGDani

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 500