Zurück zur Liste
Wie kann ein Herz aus Gold sein, wenn es einfach rostet?

Wie kann ein Herz aus Gold sein, wenn es einfach rostet?

2.444 4

Henni.


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Kommentare 4

  • erich w. 6. Mai 2014, 17:03

    deine bildtitel sind super
    wie deine bilder
    lg.e
  • Thomas Ito 16. Februar 2014, 9:17

    Wahrscheinlich:
    Umgeben von einem alten Eisenmantel, aber innendrin noch unversehrt? Oder: Einfach nur ein wenig angelaufen... Gerostet ist das Gold ganz sicher nicht.
    Finde dieses Porträt unten ein wenig "eng"? Hättest du einen Schritt nach hinten mit der Kamera gemacht, dann fänd ich es noch besser!
    LG, Thomas
  • Tiefdunkelblau 27. Januar 2014, 6:23

    Schönes Portrait!
    Schärfepunkt exakt auf die erste Pupille, dann ist es perfekt.
  • Wilfried Humann 21. Januar 2014, 18:15

    Sehr schönes Porträt mit guter Lichtführung und schönem dezenten Hintergrund! Nach meinem Empfinden ist es eine Spur zu hell ;-) LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Closer
Views 2.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 125