Zurück zur Liste
Wie kann das denn sein

Wie kann das denn sein

1.210 16

Mathias Kaps


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 16

  • Mathias Kaps 30. Mai 2005, 21:14

    ja es ist ein Schornstein, nein es ist nicht meine Wenigkeit
  • Jenny Block 30. Mai 2005, 19:38

    Kommt hier noch mal ne Auflösung?!? Bin recht heiß drauf... *gg*
  • Andreas Lem 21. Mai 2005, 9:27

    Vom Blickwinkel her würd ich denken, daß der Fotograf weit entfernt vom Vordergrundmotiv war !?
    Vielleicht eine Aufnahme durch ein Teleskop oder ein Teleobjektiv mit sehr langer Brennweite ?
  • Jenny Block 21. Mai 2005, 6:01

    Gehe ich richtig in der Annahme (ums mal auf Quiz-Deutsch auszudrücken :o) ), dass die Spiegelung in dem Schornstein deine Wenigkeit beim Fotografieren ist?
  • Alan Murray-Rust 20. Mai 2005, 18:52

    Die Spiegelung weist darauf das du auf einem Gebäude stehst, wahrscheinlichst gepflastert oder aus leicht braunen Stein. Wir sind klar in eine gebirgische Landschaft - ich vermute südlichem Alpenvorgebirgsbereich - evtl auf einem Kirchturm, aber bestimmt hoch über dem Tal wird das gebaut.
    Gruss
    Alan
  • Mathias Kaps 20. Mai 2005, 15:14

    Nein eine Papiertapete ist es nicht! Es ist auch keine collage. Alles ist so in Realität und das es klein ist kann man auch nicht sagen. - Einer von euch hat bisher den richtigen Ansatz: Es ist ein Schornstein, aber wie bzw wo habe ich ich gefunden und wie habe ich ihn aufs Bild bekommen?
  • Jenny Block 19. Mai 2005, 19:50

    Das Ding ist ganz nah dran, weil deine Hand vom fotografieren in der Spiegelung zu erkennen ist... Hmmm, tricky... Demnach müsste das Ding ja auch relativ klein sein, bzw. ist das dahinter wirklich ne Papiertapete oder ein Bild.
  • Alan Murray-Rust 18. Mai 2005, 20:35

    WIE das ist?
    Du bist oben auf einem steilen Berg, es gibt ein wenig tiefer ein Gebäude mit diesem feinem Schornsteinabschluss.
    Bzw Aussichts- oder Fernmeldeturm mit Entlufter.
    Gruss
    Alan
  • Andreas Lem 18. Mai 2005, 18:59

    Schornsteinabschluß ?
  • GiKro 18. Mai 2005, 12:07

    Das dahinter ist keine echte Landschaft, sondern ein Papierbild?
    Gruß, Gisela
  • Peter Katzlinger 18. Mai 2005, 12:06

    ...ist es ein besonderes Windrad?
  • Mathias Kaps 18. Mai 2005, 11:56

    Hmm interessante Gedanken die Ihr mir hier anbietet. Aber richtig ist es bisher nicht. Mit dem Fallschirm bin ich nicht geflogen und einen starkes Zoom habe ich auch nicht.
  • Ray Binder 18. Mai 2005, 11:31

    Eine auf einem Dach montierte Schnellfräse für Luftlöcher??
    :-))
    Gruss
    Ray
  • TC-Photographic 18. Mai 2005, 8:22

    Tolle Aufnahme eine WirlyBirds.
  • Gerhard Englert 17. Mai 2005, 23:37

    hmmm ?