Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 7

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

wie kann das ?

lustiger effekt im Spiegelkabinett.. ich guck nach vorne und seh mich von der Seite.. musst ich mal direkt ein Foto von machen,
ich bin wohl leider ein bißchen unscharf geworden.. schade.. ich war aber auch im stress aus diesem doofen spiegellabirinth rauszukommen, weil ich keine zeit mehr hatte. aber wen interessiert das schon :o)

Kommentare 7

  • David Reiners 22. Juni 2001, 11:58

    naja man sieht mich aber ja auch noch 2mal halb :o))
    ist ja fast schon ein "multiples Selbstportrait".
  • Stefan Negelmann 22. Juni 2001, 11:54

    schade, daß es da immer so eng ist, sonst hätte es auch (wieder) ein multiples Selbstportrait werden können...

    Gruß
    Stefan
  • Patrick Blase 22. Juni 2001, 11:46

    Hi David,
    gute Idee mit dem Portrait im Spiegellabirinth. Hat etwas es fällt leider ein wenig Schärfe aber das ist halbsowild.
    Gruss Patrick
  • David Reiners 21. Juni 2001, 16:45

    joah.. ist echt komig.. ich glaub ich mach demnächst nur noch Rätsel da gibts immer die meisten anmerkungen :o)))
    aber glücklicherweise schreiben ja wenigstens ein paar leute (z.B. Du ) was :o))
    schönen abend noch
    david
  • zett42 21. Juni 2001, 16:37

    ach wird ich mir nicht allzuviel gedanken drüber machen über die anmerkungen. manchmal erwischt man einfach die falsche zeit und die falschen leute, die grad online sind...
    gruß,sascha
    p.s. mensch,musst du aber früh raus! (5 uhr27)
  • David Reiners 21. Juni 2001, 5:27

    ja find ich auch mit den anmerkungen.. ich sitz hier schon und bekomm komplexe *ggg*.
    naja... hat wohl seine Gründe, dass da nix steht.
    Ich hab leider keinen Blick gesehn wo ich mich so oft seh.. musste mich auch beeilen, weil die Gänge so eng waren und hinter mir doch öfter andere Leute die auch weiter wollten :o))
  • zett42 20. Juni 2001, 23:46

    witzig - mal ein andres selbstportrait!
    komisch,daß es hier noch keine anmerkungen gibt denn die idee finde ich wirklich gut.
    Klasse wäre jetzt auch noch ein variante, wo man dich 100-fach sehen würde.
    gruß, sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz