864 4

Uwe Jungherr


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Wie Juwelen ...

... glitzern die Tautropfen in der ersten Morgensonne. Diese Momente sind jedesmal unvergesslich, nicht nur, weil man mit nassen Schuhen und Hosen auf Knien rutschend und fluchend die Schärfeebene suchend gegen die Zeit und den Wind arbeitet - sondern weil es trotzdem einfach nur schön ist und man diese Zeit des Tages viel zu oft mit anderen Dingen wie Ausschlafen, Frühstück oder gar Arbeiten verbringt. ;-)

Kommentare 4

  • Andreas Pizzinini 1. September 2007, 9:28

    Hi, gefällt mir auch sehr gut!

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, sehr schöne Fotos!

    lg Andreas
  • Marius Neugebauer 5. August 2007, 14:00

    super bild.
    besonders schön wirds auch dadurch, dass die fäden wegen dem gewicht durchhängen.
    natürlich sehen auch die wassertropfen super aus (wie juwelen^^), aber das durchhängen verleiht nochmal eine extranote (nach meinem geschmack her).

    gruß marius
  • mond.rose 4. August 2007, 10:45

    Kommt gut, und wie treffend der Kommentar, aber manchmal muß man in der Hektik des Alltags auch mal Frühstück geniessen...

    Dein Bild hat was, gefällt mir vom Aufbau sehr gut und s/w kommt in diesem falle prima.

    LG Kathrin
  • Uwe G . 4. August 2007, 9:24

    Kommt gut.....!
    LG....Uwe