Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wie jeden Sonntag

Wie jeden Sonntag

1.449 17

Heinz Markytan


Premium (Basic), Wien

Wie jeden Sonntag

FC - Frühstück
Segafredo / Nussdorferstrasse

Kommentare 17

  • Helga Schneider 22. Mai 2005, 22:59

    *ggg* Simis Becher! Ein herrliches Motiv!
    lg Helga
  • Mi.cha.el K. 10. April 2005, 15:45

    da gibt's ja hoffentlich noch ein 2. Foto, wo die Schärfeebene links im Hintergrund liegt !?
    ;-)

    lg Michi
  • Rosa Lieblich 16. März 2005, 0:09

    aha, jetzt versteh ich:-)
    aber bei dir muss ich erst nach dem Henkel suchen, derweil ich verdurst....
    Ja Tassen! Alle im Schrank??
    (von wegen Fotowetter und Segafredo:-))))
    LG RL
  • ewaldmario 15. März 2005, 15:37

    ich werde in der alten heimat
    die landschaft und die gastronomie verunsichern
    aber selbstverständlich ein gläschen auf den
    harten kern "daheim im segafredo" trinken ...
    ... und dass ma daweil kana des simi-häferl anrührt !!!
  • Simona Katzlinger 15. März 2005, 9:47

    wolfgang, es scheint nicht, es ist so :-)

    ps: ihr müßt am sonntag diese woche ohne uns frühstücken ( taschentücher verteilen *g*); wir sind in graz und werden am sonntag abend wieder in wien sein.
    aber ihr werdet auch ohne uns spass haben, oder?
  • Wolfgang Weninger 14. März 2005, 18:47

    Simona scheint alle Rechte dort zu haben :-) zumindest auf so ein Häferl *g*
    lg wolfgang
  • Gustav Krulis 14. März 2005, 18:44

    Die schönen Häferln habe ich dort noch nicht gesehen. Die werde ich mir am 20.März aber anschauen kommen.
    LG Gustav
  • ewaldmario 14. März 2005, 15:41

    dieses ding ist ohnehin schon auf dem weg zum kultgegenstand,
    jetzt stellt der heinz das auch noch rein !
    (aber das farb- und schärfespiel gefällt mir auch)
  • Simona Katzlinger 14. März 2005, 13:46

    @ reinhard m. ich trinke meine café latte nicht aus dem glas, so wie im segafredo üblich ist. mit der erlaubnis der café besitzerin, darf ich meine eigene tasse mitbringen. das ist für mich ein richtiges frühstückskaffee!
  • Christian Fürst 14. März 2005, 12:09

    ein sehr nettes Mädchen und ein hübsches Lokal und nette Teilnehmer, was will man mehr??
  • Alfred Hruby 14. März 2005, 4:29

    na da kann die simi nicht weit gewesen sein.

    schöne aufnahme, freut mich von dir wieder mal was zu sehen, heinz.
    lg
    fredi
  • Manfred Lang 13. März 2005, 23:39

    Schöne Tiefenwirkung und feines Farbenspiel!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • WolfTek 13. März 2005, 22:09

    Na..zumindest der Kaffee ist scharf:-)
    W.
  • Gerhard Wo 13. März 2005, 21:18

    war hoffentlich wieder unterhaltsam
    konnten leider nicht

    ligrü Gerhard
  • Simona Katzlinger 13. März 2005, 18:26

    meine tasse!