Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie ist es so geworden, wie es ist?

Wie ist es so geworden, wie es ist?

255 5

Kommentare 5

  • Karl Beinreder 11. Januar 2009, 11:29

    Leinado und heide85 haben es richtig!!!
    Das mit dem OPEN finde ich auch nicht schlecht. Ist aber leider nicht richtig. Auf das Fliegengitter währe ich selbst nicht gekommen. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Dinger nicht leiden kann.
    Danke fürs mitmachen
    gr. Karl
  • heidi85 9. Januar 2009, 20:26

    Von Monitor, Bildröhre oder einem anderen Diplay fotografiert?
    LG Jürgen
  • gothec 8. Januar 2009, 7:01

    fotographiert durch Fliegengitter oder Vorhang
  • Guenter Wolf 7. Januar 2009, 15:13

    In dem das Schild gedreht wurde.
    Andere Seite: OPEN

    LG
  • Leinado 7. Januar 2009, 12:23

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe. Meinst du das fototechnisch?
    Dann würde ich sagen, es wurde von einem Bildschirm abfotografiert.
    LG Daniel