Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie ist denn das passiert? Zufallsschnappschuss! Belichtungszauber.

Wie ist denn das passiert? Zufallsschnappschuss! Belichtungszauber.

201 2

Norbs


Free Mitglied

Wie ist denn das passiert? Zufallsschnappschuss! Belichtungszauber.

Ohne Bearbeitung, manchmal hat ma` so`n Bild. Verrückte Belichtung.

Kommentare 2

  • Herleth Gerd 11. September 2008, 21:02

    Falscher Weißabgleich oder ein Filterprogramm bzw. ein Farbtauschprogramm an der Kamera war aktiviert.
    Bei der Originalaufnahme würde ich so etwas nicht machen, da man sich zu sehr einschränkt. Besser später am Computer bearbeiten, mit weitaus mehr Möglichkeiten und wenns nicht gefällt, hat man ja noch das Original.
  • Helmut Schmid jun. 3. Mai 2008, 15:02

    hallo norbs, bin auch kein profi, glaube aber du hast eine falsche weissabgleichseinstellung.

    lg. aus tirol
    hell

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz