Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

wie ist das zu verstehen...

??
:-))

MAiDA Y EDU
MAiDA Y EDU
Suze

Kommentare 13

  • Petra-Maria Oechsner 27. April 2012, 19:27

    hat ja schon jeder geschrieben, was ich auch dachte...ein harem...also sieben auf einen streich..:-)
    lg petra
  • BM Fotografie 27. April 2012, 10:56

    hat da jemand einen harem oder viele slaves?
    auf jeden fall ne interessante frage.
    lg
    björn
  • Suze 27. April 2012, 8:57

    @Tina
    Danke :-)))
  • FlugWerk 27. April 2012, 8:44

    Der Scheich und sein Harem...du hast ein tolles Auge Ungewöhnliches zu sehen und festzuhalten. LG tina
  • Doris H 27. April 2012, 8:19

    sieben Eisen im Feuer :-))) Klasse, das du das entdeckt hast!

    Ist das in Köln auf der Hohenzollernbrücke?

    LG Doris

  • Stefan Jo Fuchs 27. April 2012, 7:33

    ganz einfach: mormonische Verhältnisse!
    ;-)
    lg Stefan
  • Ursula Fliether 26. April 2012, 23:10

    "Master of Desaster", den Titel finde ich passend dazu! LG Ursula
  • Günter K. 26. April 2012, 22:47

    das war der master of desaster. er ist sehr sprunghaft und vielschichtig, verschlossen und fahrradkurier. liegt doch da ganz offen zum lesen, wie in einem buch, näch ;-)
    lg günter
  • Klaus Kieslich 26. April 2012, 20:58

    Da hat aber jemand sehr intensiv und erfolgreich jagt gemacht :-)
    Gruß Klaus
  • -Uwe- 26. April 2012, 19:55

    Stark... das könnte vieles bedeuten..aber was??gut gesehen und sauber umgesetzt.
    Gruß Uwe
  • WMeyer 26. April 2012, 19:51

    Ein Bild, das viele Fragen aufwirft und damit Raum für Assoziationen, Spekulationen und Interpretationen in vielen Tiefegraden schafft. Allein deshalb kannst Du es Dir als Verdienst anrechnen, das Motiv nicht nur gesehen, sondern es sowohl handwerklich als auch künstlerisch/ästhetisch erstklassig umgesetzt zu haben.
  • Monue 26. April 2012, 18:47

    Aurelie scheint eine seiner ersten Eroberungen gewesen zu sein... da scheint mir jemand viele Herzen zu erobern... bzw. zu brechen..!?! ;o)
    The Master of Love ! :o)))
    LG Moni
  • Micha E . 26. April 2012, 18:33

    Das scheint ein Mormone zu sein, die dürfen ja mehrere Frauen haben ;-)

    lg micha