Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

T ST


Free Mitglied, Hamburg

Wie in Google-Earth

Astipalea: Blick aus der alten Festung nach Westen. Aufgenommen im Oktober 2007. Photo nur etwas beschnitten und mit MMP für die FC angepasst.

Nachtrag zur Entstehung des Fotos:
Die Anregung und auch der Titel für dieses Bild entstand bereits während der Reiseplanung, inspiriert duch dieses Bild
http://www.panoramio.com/photo/2829707
in Google-Earth.
Links vom Aufnahmestandort geht es gleich einen steilen Hang bergab und anscheinend habe ich mich ein Stück weiter raus getraut (oder hatte nur den längeren Arm) als der Fotograf der "Vorlage". Auf jeden Fall ist es mir gelungen den Glockenturm voll zu erwischen.

Kommentare 13