Wie in einem Freilichtmuseum ...

Wie in einem Freilichtmuseum ...

678 8

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Wie in einem Freilichtmuseum ...

... sieht das Gelände im alten Sensenwerk in Deutschfreistritz aus und eignet sich so ganz ausgezeichnet für den Altweibersommer-Markt!

Kamera: Sony Cyber-shot DSC-W170
Belichtung: 1/125 s bei f/3,3
ISO: 100
Brennweite: 5.0 mm
Objektiv: Carl Zeiss Vario-Tessar

Weitere Information über diesen Markt

Sensenwerk in Deutschfreistritz bei Graz!
Sensenwerk in Deutschfreistritz bei Graz!
Uwe Vollmann

Kommentare 8

  • Helga O. 14. November 2009, 21:04

    Ein grossartiger Blickwinkel. Tolles Foto.
    LG Helga O.
  • Hartmut Sabathy 14. November 2009, 17:55

    das ist ja sowas von toll Uwe . wie du das Treiben auf diesem Markt von hinten festgehalten hast .. lg Hartmut und einen schönen Sonntag dir! ...
  • Michael Grotkamp 14. November 2009, 15:57

    Das ist ja eine idyllischer Flecken, Die Leute zeigen Interesse und das sieht alles so sonnig und gelassen aus. Wunderbar der Blick auch aus dieser Perspektive.
    Wunderschön festgehalten, Uwe.

    lg Michael
  • D Wen 14. November 2009, 8:06

    Eine ansprechende Aufnahme, Uwe.
    Sehr fein die herbstliche Stimmung
    und das Interesse der Besucher eingefangen.
    LG Dieter
  • Wolfgang Weninger 13. November 2009, 20:46

    ich habe noch nie von diesem Sensenwerk gehört, aber das sieht eigentlich ganz prima aus und erinnert mich vom Ambiente her an das Freilichtmuseum in Stübing
    Servus, Wolfgang
  • Hans - Peter Vicha 13. November 2009, 19:50

    Hallo , Uwe ! Eine sehr schöne Aufnahme hast Du hier gemacht . Gut Licht und LG von Hans .
  • Helmut - Winkel 13. November 2009, 19:31

    Du hast mal wieder eine richtig lebendi-
    ge Tiefe ins Bild gezaubert, lieber Uwe!
    LG Helmut
  • Gerhard Listl 13. November 2009, 18:10

    Das Fenster...stimmt! Auch das Abblättern der Farbe passt einfach super.
    LG
    Gerhard