Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie in den siebziger Jahren...

Wie in den siebziger Jahren...

604 5

Gerald Friedrich


Free Mitglied, Seddiner See OT Neuseddin

Wie in den siebziger Jahren...

wurde ein Lok der Baureihe 35 in Nossen gedreht! Die 35 1019 vom Lausitzer Dampflokclub brachte einen Sonderzug nach Meissen und wurde im ehemaligen BW Nossen versorgt.
Canon G3

Kommentare 5

  • Herr Ring 2. Oktober 2006, 8:59

    Verräterisch sind nur die Plastefenster - ansonsten ASTREIN!

    Gruß Sven
  • Berthold Schieffer 17. Januar 2005, 2:08

    sehr schönes Foto...
    da trauert man manchmal schon, dass nur noch so wenig Dampfloks fahren...

    Gruss, Bert
  • Backstein Borusse 26. September 2004, 15:01

    In der Tat, sehr gut gesehen und umgesetzt! Auf Anhieb erkenne ich ich nichts, was auf das Aufnahmedatum 2004 schließen lassen könnte...

    Gruß, Julian
  • Henning Gothe 25. September 2004, 21:33

    Ja, so war das in den Siebzigern täglich mehrmals zu erleben. Sehr schön umgesetzt und es sieht wirklich aus, wie in den Siebzigern!
    Gruß
    Henning
  • Thomas Strobel 25. September 2004, 20:45

    Schönes Motiv, guter Blickwinkel, passender Hintergrund. Wirkt in schwarz-weiß sehr nostalgisch und der Dampf zeigt, dass der Koloss noch lebt. Als Fan von Oldtimern und alten Lokomotiven gefällt mir das Bild sehr gut.

    Grüße, Thomas