Zurück zur Liste
Wie in alten Zeiten!

Wie in alten Zeiten!

8.677 10

ingrid eulenfan


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Wie in alten Zeiten!

Wave-Gotik-Treffen 2012 in Leipzig

weitere Fotos vom Gothig Treffen in Leipzig:
http://www.flickr.com/photos/eulenfan/sets/72157629914735450/

Kommentare 10

  • Hotzenwäldler 9. Januar 2020, 17:04

    Ja, er hat auch die langen Koteletts im Gesicht, die Schirmmütze zur Uniform ist bestimmt in Griffnähe. Nur, ob es damals schon das Gerolsteiner in solchen Flaschen gab?
    Feine Aufnahme.
    Georg
  • DietmarsBildPC 21. Dezember 2017, 17:36

    Diese liebenswerte Szene hast du mit Feingefühl und Bravour zur Freude wohl vieler Bildbetrachter festgehalten und verdient große Anerkennung. Bildgestaltung und Schnitt sind bestens abgestimmt.
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dietmar
  • Wolfgang Vogelsang 13. Dezember 2017, 11:31

    Sehr schöne Szene während des Wave-Gotik-Treffen in Leipzig, wo ich auch immer als Hobbyfotograf dabei bin.
    Es war das Jahr, wo ich erstmals deswegen nach Leipzig fuhr. Mit dabei, meine geliebte Sony A 380. Die Tipps von harmdevries werde ich auch beherzigen. Gut das es in der Fc noch Fotografen gibt, die sachliche Kritiken schreiben. Leider wirrd das immer seltener.

    Viele Grüße von Wolfgang
  • Trübe-Linse 14. November 2017, 9:53

    Sowas belebt das Bild einer modernen Stadt auch heute noch. Tolles Motiv. Gruß Mirko
  • HJS FOTOS 11. November 2017, 11:25

    klasse aufnahme - schön diese outfits
  • Manny 01 4. Juni 2012, 10:37

    Schönes Bild, ohne Wasserkühler, die Schrift rechts etwas herausgeschnitten und das Bild etwas gerade gerückt, würde es anders wirken. Aber nichts für ungut, nur als kleiner Tip zu verstehen. Auch ich bin nicht Fehler frei. Schöne schärfe des Bildes.

    LG Manny
  • Raoul Brosch 29. Mai 2012, 19:51

    Schön gesehen.
    Beim WGT sieht man immer interessante Leute.

    lg Raoul

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 8.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von