Wie in alten Zeiten.....

Wie in alten Zeiten.....

4.182 57

Krokofan


Premium (Pro), Essen

Wie in alten Zeiten.....

Im Juni 2006 habe ich V 661 von Hanau nach Aschaffenburg überführt. Hier steht sie abgestellt im Hafen von Aschaffenburg.

Kommentare 57

  • Skoschi´s SCANS 3. Februar 2010, 15:29

    Eine schön Idee in der Bildgestaltung! Sehr mutig aber es für ein Voting vorzuschlagen! Die User sind sehr gnadenlos hier - wie Du ja auch schon gemerkt haben wirst. Und ich hätte es wohl auch - bei aller Sympathie - contra bewertet wegen der schon aufgeführten Mängel! Aber so.....einzeln betrachtet gefällt es mir!
  • planet schlaflos 11. August 2009, 10:37


    es gefällt mir wesentlich besser als die ganzen postkarten in der galerie !
  • planet schlaflos 11. August 2009, 10:30


    +
  • AE. 10. August 2009, 10:18

    24 plus meine Wenigkeit + der Urheber dieses tollen Bildes können Fotos richtig und gerecht beurteilen. Die anderen alle nicht. Die haben noch nie richtig Eisenbahn fotografieren können, diese Knipser.
  • mich.a 9. August 2009, 21:46

    "aber Besser machen können es die wenigsten selber!"

    Da wäre ich mir nicht so sicher. So etwas besser zu machen dürfte nicht allzu schwer sein.
  • °Usha° 9. August 2009, 20:42

    >Mache können ihre Ablehnung nicht mal begründen schade!

    Ich denke, dass sie das sehr wohl können, du müsstest dir allerdings die Mühe machen nachzufragen. Das Voting ist ein Abstimmungsverfahren, Gründe zu nennen ist nicht zwingend.
  • Krokofan 9. August 2009, 20:12

    Ich glaube manche können nur Lästern! Das ist Betriebsalltag! mir ging es nicht um die Fahne ... Manche scheinen da auch nicht patriotisch zu denken! Dann ist die Lok über 50 Jahre alt. Der Lack ist neueren Datums weil die Lok bei der Privatbahn eingestellt ist! und das bild ist nicht verfremdet als das was in der Gallerie ist nichts was den Altag wieder spiegelt dort. Das Haus mag in der Perspektive schräg aussehen Steht aber gerade! Sonst hätte ich eine schiefe Lok... Das graue Dings da ist ein Spannwerkshebel! Mache können ihre Ablehnung nicht mal begründen schade! Lästern können sie alle ... aber Besser machen können es die wenigsten selber! Auch das ist Kunst...
  • Der Westzipfler 9. August 2009, 19:47 Voting-Anmerkung

    c
  • .davda. 9. August 2009, 19:47 Voting-Anmerkung

    - fürs bild
    aber tut mir irgendwie schon leid dass es so zerrissen wird :)
  • RMFoto 9. August 2009, 19:47 Voting-Anmerkung

    Es wird eine der ganz ganz wenigen Voting Anmerkungen sein die ich contra schreibe.
    Aber auch deswegen weil ich meine das ein einfaches - letzlich auch für ein schlechtes bild zu billig ist!!!
    Galerie sollte man immer gleichsetzen mit Louvre, Dresdner Galerien Alte Meister, Neue Meister, NY Moma , etc. Das sind Galerien
    Da geht man nicht hin mit Hammer und Nagel und hängt sein Bild auf.
    Das ist mein Verstand von Galerie, wie es wohl hier auch heisst.
    Roland
  • °Usha° 9. August 2009, 19:47 Voting-Anmerkung

    -
  • herr greg 9. August 2009, 19:47 Voting-Anmerkung

    was ist das Moderne, dass Du in dem Bild siehst? Die Deutschlandfahne, weil alles andere schon vor 1949 existierte? Ich versteh es nicht, ganz frisch in der fc und dann schon in die Galerie wollen... warum? Für 'nen Stern? Was bringt der? Und realistischerweise gewinnst Du mit dem Bild nicht mal einen Blumentopf...
    Um Dich bekannter zu machen? Auf diese Weise machst Du Dich, vor allem bei guten Fotografen, eher unbeliebt. Um Krtitik zu bekommen? Die gibt es im Voting eher selten, vielmehr wird einem Pech übers Haupt gelehrt.
    Wie gesagt, ich finde, Selbstvorschläge gehören verboten und fast immer gehen sie nach hinten los.
    Aber um nicht nur fies zu lästern, sondern auch mein contra zu begründen (wurde ja auch schon von anderen getan):
    Ich sehe eine Lok, dazu ein graues Gerät im Vordergrund, ein schiefes Haus im Hintergrund, störende Elemente an den Rändern, einen langweiligen, bleichen Himmel und verwaschenes Laub. Nichts, was ich nicht schon 100 Mal gesehen hätte, was mich fasziniert bzw. verweilen lässt. Mein Blick wird nicht ins Bild geführt und dort gehalten. Zumindest gestehe ich Dir zu, dass die Lok nicht mittig ist und man an dem grauen Dings erkennt, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, es recht ins Bild zu setzen. Das macht Dein Bild zu einem besseren Knipsbild. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren, Gruß Gregor
  • Robin von Sherwood 9. August 2009, 19:47 Voting-Anmerkung

    -
  • totalstranger 9. August 2009, 19:47 Voting-Anmerkung

    wie Marcus.
    Contra
  • Gewitterwolke 9. August 2009, 19:47 Voting-Anmerkung

    :-)))
    Mir gefällt das Bild!!!!!!!!!!!


    *PRO*