Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

wie im Traum ...

Leroy, 18. März 2010

Wie eine Traumsequenz kam mir die Szene vor ... und dann fällt mir immer wieder auf, wie riesig die Welt für so einen 25 cm - Kerlchen ist ....

Neulich hat er uns beim Schnüffeln aus den Augen verloren, er war hinter mir und ich habs nicht gemerkt ... seit er diese Innenohrentzündung hatte, kann er nicht mehr gut hören ... ich hab mächtig laut gerufen, da kam er angeflitzt, heilfroh ... war ich auch! Unvorstellbar, wenn er verlorengehen würde ... so ein Zwergenmann allein in der Welt ...

ISO 200
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/800 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 9

  • Fotogen-ial 19. März 2010, 22:17

    Puh, gut das du ihn nicht verloren hast! Echt ein Süßer!
    Der Schnitt und die Perspektive gefallen mir sehr - klasse.

    lg
  • ..REGINA.. 19. März 2010, 21:38

    Total schön, der Schnitt ist perfekt und die knappe Schärfe in Gras um deinen Süssen ist genial
    LG Regina
  • SW-FotoArts 19. März 2010, 20:49

    Toll!
    lg Steffi
  • Tina811 19. März 2010, 8:21

    Stimmt - es ist echt ein Traum, wie er da flitzt!
  • Peppa 19. März 2010, 6:48

    Ich finde es auch immer witzig, wie winzig unsere kleinen in der großen, weiten Welt aussehen. Das Bild gefällt mir sehr gut, wie er da über die Böschung kommt, süß!
  • Jenny Scharf HGW 19. März 2010, 1:16

    Big big world. Mag ich sehr, sehr gern weils mal was ganz anderes ist und mich irgendwie berührt. Das weckt meinen Beschützerinstinkt.
  • Michael Düber 18. März 2010, 22:51

    ein sehr schöner Schärfeverlauf der durch die Hanglage so richtig zur Geltung kommt, mal richtig Dynamik im Pic, klasse

    LG Micha
  • FrauBine 18. März 2010, 22:33

    Ja, das stimmt wirklich - das Foto verdeutlicht die Perspektive sehr gut, die so ein Zwerg von der Welt hat! Gefällt mir irgendwie total gut... der Schnitt, die knapp gesetzte Schärfe, die Weite, das schöne Bokeh... das hat einfach was.
    Und Leroy... immer schön aufpassen auf's Frauchen, nicht, dass sie dir am Ende doch noch verlorengeht!
    LG,
    Sabine
  • Ute K. 18. März 2010, 21:34

    Das Foto ist wirklich wie aus einem Traum, die flockenweiche Unschärfe machts.
    lg, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz