Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. wie im Märchen..

.. wie im Märchen..

532 16

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

.. wie im Märchen..

hab mal mit dem Programm gespielt. Nein das Bild zeigt nicht Romeo und Julia, sondern ein jung verliebtes Paar aus der Region des kleinen Odenwald

Das Leben eines jeden Menschen ist ein
von Gotteshand geschriebenes Märchen.

Hans Christian Andersen, 1805 - 1875

Kommentare 16

  • Hiltrud Fydrich 22. April 2008, 21:53

    Interessant schöne Bearbeitung.
    LG Hiltrud
  • B. Kuß 11. April 2008, 14:48

    Geschmackssache, aber für meinen zu stark bearbeitet. Durch den Verlust der Wirklichkeit hat es für mich nicht mehr alzuviel mit Fotografie zu tun.

    LG Bettina
  • dass Andreas 11. April 2008, 9:59

    mh, mh, mh, vielleicht war die Bearbeitung doch a bisserl zu viel ??? - aber die Geschmäcker sind ja wie schon erwähnt verschieden, mir sagt dat hier nicht ganz so zu, obwohl es bestimmt auf irgendeine Art und Weise für manchen Betrachter seine Reize hat, weiß aber im Moment auch nicht so recht

    ciao Andreas
  • Belllla 10. April 2008, 22:44

    eine tolle bearbeitung. lg anna
  • Willi Thiel 10. April 2008, 21:26

    jo
    finds etwas zuviel bearbeitet
    sonst gut
    vg willi
  • Didi K. 10. April 2008, 18:16

    toll, wie auf einer Leinwand :-),
    ist gut geworden, deine Spielerei, echt mal was anderes!
    LG Didi
  • Heide Jankowski 10. April 2008, 15:16

    Die Spielerei hat sich gelohnt, Marlene, wirklich sehr gelungen.
    Gruss Heide
  • my impressions 10. April 2008, 13:07

    Sieht aus wie ein Gemälde. Geschmäcker sind verschieden, meinen trifft es hier leider nicht. Sorry.
    glg monika
  • SusanneR 10. April 2008, 11:27

    ein interessantes Bild und eine noch interessantere Bea. Fast wie ein Gmälde in Öl!
    Ein gelungenes Experiment!
    LG Susanne
  • Günter K. 10. April 2008, 9:32

    eine kratzputzarbeit eines künstlers auf den ersten blick. kräftige farben die betonung der konturen verstärken das noch.
    lg günter
  • R. S. a. O. 10. April 2008, 8:44

    Interessant ist es wirklich. Schade, dass in der FC nur so kleine Bilder erlaubt sind. Dieses Bild dürfte in richtig groß glaube ich noch besser wirken!

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Sylvia Schulz 10. April 2008, 8:17

    wunderschön kommen bei beiden die Augen,
    die hast Du sehr schön herausgearbeitet,
    lg Sylvia
  • Antje Block 10. April 2008, 8:12

    Mir gefällt die Bearbeitung super gut. Du hast die Zwei im richtigen Moment getroffen, der Blick spricht Bände.
    LG Antje
  • E-Punkt 10. April 2008, 8:00

    Gut gespielt. Ich mache sowas auch gern und sehe auch hier: Bemerkenswertes kommt dabei raus.
    LG Elfi
  • Doris H 10. April 2008, 7:33

    Sie schauen richtig verklärt aber auch nachdenklich, d.h. soweit man das sehen kann. Ich bin auch gerade wie du weißt in einer Experimentierphase ;-))) Versuch es auch einmal mit PH. Du wirst staunen, was das alles so bietet.

    LG Doris