1.957 5

Thomas El.


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

Wie im Flug...

...vergeht die Zeit.

Vom Gefühl her eben noch die Windeln gewechselt
und jetzt, mit ihren 12 Jahren,
sieht sie schon so "erwachsen" aus.

Kommentare 5

  • Dorina Köbele-Milas 9. Januar 2009, 0:25

    sehr schön...
    gut gearbeitet mit dem licht!
    lg, dorina
  • Katharina B.T. 8. Januar 2009, 23:58

    Ein wunderschönes Mädchen hast du!
    Und wunderbares Licht hattest du für das Bild! Was will man mehr von einem Foto???
    Gefällt mir wunderbar!
    Pass schön auf sie auf... Sie ist ja erst 12, auch wenn sie einem in dem Alter schon sooooo erwachsen vorkommen (und sich selbst erst ;-) )

    LG Katharina
  • Klaus Kremtz 8. Januar 2009, 22:35

    Also für 12 sieht sie mächtig erwachsen aus.Da dürfte der erste potentielle Schwiegersohn nicht mehr weit sein. Die Augen sind echt wunderschön. Wenn ich so eine Tochter hätte müßte sie mir pausenlos als Versuchskaninchen dienen. Da werden bestimmt noch sehr schöne Fotos folgen.

    LG Klaus.
  • Andreas Zschorsch 8. Januar 2009, 21:27

    Sehr schönes und sinnliches Portrait. Das hübsche Model hat wunderschöne Augen. Etwas zum Knuddeln ;)
    lg Andi
  • Bruce Burrows2 8. Januar 2009, 21:23

    A lovely portrait . Beautiful subdued lighting . She has amazing eyes .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz