Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
694 2

Reinhold Grasshoff


Pro Mitglied, Guxhagen

Wie im Flug

durch herbstliche Landschaft in Nordhessen

Kommentare 2

  • K.-H.Schulz 4. November 2009, 12:55

    Hallo!
    Das sieht aber sehr gut aus. Ein sehr schönes motiv aus einer guten perspektive aufgenommen.
    LG:Karl-Heinz
  • Thomas Reitzel 3. November 2009, 18:24

    Sehr beeindruckend, natürlich auch durch die leuchtenden Herbstfarben, mehr noch aber durch das Seitenlicht, das die Brücke hervorragend hervorhebt.
    Etwas schade, daß Du etwas zu früh oder zu spät ausgelöst hast, je nachdem, in welche Richtung der Zug fährt. Der Triebkopf vor dem Mastenpaar(und zwar links) wäre besser gewesen(oder wahlweise das andere Ende mit dem Triebkopf rechts). Vielleicht hast Du ja nochmal die Gelegenheit...


    Gruß
    Tom