Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

411 1

Wolfgang Verspohl


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Wie im Film...

muß es vielen hier in Otzenrath vorkommen.
Ehemalige Bewohner dieses kleinen Ortes stehen um die abgerissene Evangelische Kirche herum und können es nicht glauben was hier passiert. Nebenan wird gleichzeitig die Katholische Kirche abgerissen.

Kommentare 1

  • Franz-Josef Wirtz 14. März 2007, 11:07

    Im Film stehen die Menschen ja wieder auf, nachdem sie erschossen wurden. Aber hier gibt es kein Aufstehen. Nur die Umsiedlung und Rekultivierung, aber das ist nicht mehr als ein Trostpflaster.

    Gut Idee, die beiden Bildinhalte zu verknüpfen. Es unterstreicht die Hoffnungslosigkeit und Tristesse.