Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 4

Uwe Kirks


Free Mitglied, Werne

Kommentare 4

  • Uwe Kirks 6. Oktober 2013, 8:47

    Der Pilz? war so gelb, nicht weiß wie er sein müßte.
  • Wolfgang Freisler 5. Oktober 2013, 21:02

    Ich heiße, glaub' ich "Tannen-Stachelbart", auch wenn auf dem Bild keine Nadelbäume zu sehen sind.
    Leider hab' ich nicht ganz auf's Bild gepasst und etwas zu viel Gelb hat mir mein Fotograf auch spendiert.
    Ich finde aber, dass er trotzdem eine sehr schöne Aufnahme von mir gemacht hat ! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Gruber Fred 5. Oktober 2013, 20:57

    Igel-Stachelbart (Hericium erinaceus) und ein morts Kerl dazu.
    Gratuliere zum Fund.
    LG Fred
  • Sonja Kett 5. Oktober 2013, 20:49

    sieht ja toll aus - bin gespannt, ob uns einer den Namen verraten kann ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 4.3 mm
ISO 100