Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wie Hände die nach einem reichen

wie Hände die nach einem reichen

464 3

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

wie Hände die nach einem reichen

Rotes Meer, El Quadim Bay
Wenn ich nicht irre sind das Säulen-Porenkorallen. In diesem herrlichen Weiss hatte ich sie vorher nie bemerkt. Ich fand es schön wie einige Tentakeln vollstöndig draussen waren und einigen ganz verschlossen.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 3

  • Günther Pribitzer 21. Februar 2009, 20:04

    sehr feine Arbeit und mit Cooliris,das Ding klebt ja richtig am Bildschirm,lg Pri
  • Ruth und Uwe Saliger 17. Januar 2009, 18:49

    Wirklich tolle Formen.
    Ist schon schade, was einem als Nichttaucher so alles entgeht. Aber Wasser kann ich einfach nicht so gut über mir haben. Ein wenig an der Oberfläche schnorcheln ist schon das höchste der Gefühle.
    Schöne, dass mir durch Deine Fotos die Kunstwerke unter Wasser trotzdem nicht verborgen bleiben.
    Gruß Ruth
  • Heinz Dautzenberg 17. Januar 2009, 11:14

    Schönes Bild, meist schwimmt man an diesen Korallen achtlos vorbei. Klasse Belichtung