1.256 11

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Wie gut......

dass wir ein kleines Auto haben, bei den breiten Straßen auf Mallorca.
Das Foto entstand auf dem alten Weg von Muro nach Alaró.
Im Hintergrund sieht man die Serra des Teix mit dem Gipfel Massanella, 1.352 m hoch.

Und.... Danke für all Eure netten Anmerkungen zu den letzten Bildern.

Kommentare 11

  • Benita Sittner 24. September 2007, 23:19

    ...ach ...was ein wunderschöner Blick...da geht mir echt das Herz auf....LG Benita
  • Reinhold Müller 23. September 2007, 20:27

    Heute kommt man doch für rd. 50 Euro mit dem Flugzeug nach Mallorca. Das man da noch mit dem Auto hinfährt ....
    LG Reinhold
  • Dietmar Deifuß 23. September 2007, 8:22

    Dein Auto stelle ich mir gerade in den Serpentinen an der Westküste vor. Von vorn kommen die üblichen Reisebusse auf dem Weg nach Valldemossa und so.
    Schon spannend.
    LG Dietmar
  • Ev S.K. 22. September 2007, 23:06

    Einbahnstrasse? Sieht ja verd ... gefährlich eng aus.
    Aber die Aussicht ist umwerfend schön :-)
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Dirk Herrmann 22. September 2007, 20:59

    Der Anblick is klasse nur das Auto stört n bissel aber gegenverker darf da ja auch nciht kommen oder ?
  • Anca Silvia B. 22. September 2007, 20:09

    Ein schoenes Foto!
    LG Anca
  • CsomorLászló 22. September 2007, 19:57

    Radfahren villeicht...-:))
  • Britt Kreh 22. September 2007, 18:17

    Klasse Aufnahme!
    LG Britt
  • Cécile Fischer 22. September 2007, 16:23

    Obwohl die Strasse sehr eng ist, hat es doch sicher viele Ausweichstellen. Ich sehe vorne rechts eine. Hier in der Schweiz, hat es auch oft sehr enge Bergstrassen, aber eben mit dementsprechend vielen Stellen, wo man ausweichen kann. Schön, hast Du hier angehalten und ein Bild für uns gemacht. Deine Aufnahme ist wunderschön!!!
    LG Cécile
  • Eva Winter 22. September 2007, 15:39

    Da hätte ich schon wieder Angst, eine solche Straße lang zu fahren, zumindest mit meinem Mann als Fahrer.
    Aber die Aufnahme ist auf jeden Fall die Reise wert.
    LG Eva
  • Bianca H 22. September 2007, 14:13

    Hier ist Gegenverkehr schon fast unerwünscht ;-)
    Aber mir gefällt die ummauerte Straße.
    Tolles Bild, mit einer schönen Sicht.
    LG Bianca