Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie groß muss der Schmerz werden bis das Herz bricht?

Wie groß muss der Schmerz werden bis das Herz bricht?

478 1

Wie groß muss der Schmerz werden bis das Herz bricht?

Irgendjemand hat mal zu mir gesagt:

Wenn du bis jetzt noch nichts über deinen Schmerz gesagt hast, ist dein Leid wohl noch nicht groß genug.

Ich musste lange darüber nachdenken und habe tausend verschiedene Gründe für mein Schweigen gefunden.

Darüber habe ich gelernt zu zuhören und habe verstanden, das das ausgesprochene Leid nicht der Schmerz ist, der das Herz bricht.

MO


und ...... wir werden einen Weg finden
und ...... wir werden einen Weg finden
Postfach MOTOM


.

Kommentare 1

  • K.u.P. LE 20. Juni 2007, 16:32

    wie wahr das doch ist...nicht eines der gefühle, die uns befallen können, lassen sich in worte pressen...man kann sie nur leben...jeder für sich allein...
    grüße aus LE