Zurück zur Liste
wie gesagt habe ich nicht die intersantesten und schönheiten im park sansouci nicht übergesehen

wie gesagt habe ich nicht die intersantesten und schönheiten im park sansouci nicht übergesehen

Kirsi23


Premium (Pro)

wie gesagt habe ich nicht die intersantesten und schönheiten im park sansouci nicht übergesehen

hier ein prachtexemblar von ein mann eine madarinente im voredrgrund und im hintergrund seine frau
das erste mal das ich eine life geshen
das war megagcool
ich habe mich so grefreut das es mir shitegal war das ich auf den auf den
nassen rassen mich hingestezt habe und geknipst habe wie ein weltmeister

hoffe es gefällt es euch

lg kerstin

Kommentare 19

  • Manu61 24. November 2008, 15:43

    Klasse Aufnahme in super Schärfe und Farben. Da hat sich das nasse Hinterteil doch gelohnt. Grins. Melde mich zurück.LG.manuela
  • The Wanderers 22. November 2008, 7:20

    Super...Kerstin, das ist wirklich ein Prachtexemplar!
    LG Ulrike
  • Joerg Bluhm 18. November 2008, 20:39

    Ja ja so ist das als Fotografin was macht man nicht alles für ein schönes Motiv - es hat sich gelohnt ;-)

    Sehr schön erwischt. LG Jörg
  • bbbccc 17. November 2008, 23:57

    Einfach wunderschoen, Kerstin. Fuer diesen bunten Farbkasten wuerde ich auch weit fahren um ein Photo von ihm zu bekommen. Gratuliere Dir dazu.
    LG
    Hans von down under
  • † Monika Jennrich 17. November 2008, 22:28

    Oh.. ja... die sind Dir wirklich Klasse glungen, mein lieber Ableger!!!
    Gruss aus Luxor von Deiner Mum.
  • Gewitterwolke 17. November 2008, 19:38

    Ich finde die Mandarinenenten auch total schön. Die sind schon besonders. Das Bild ist sehr gut gelungen.
    LG Marion
  • Sabrina Ryter 17. November 2008, 10:39

    Sehr schön gesehen, ich mag sie sehr diese Enten...
    LG Sabrina
  • KerstinRe 16. November 2008, 22:18

    Die sehen ja richtig adlig aus - passen gut in so ein herrschaftliches Ambiente...
    Tolles Foto mit super Schärfe!
    Gruß kerstin
  • Anja Gabi 16. November 2008, 21:41

    Dass ich die verpasst habe...! Die sehen ja fantastisch aus! Deine Schärfe sitzt optimal!
    LG Anja
  • H-Jürgen K... 16. November 2008, 21:32

    Ein wunderschönes Paar hast Du da entdeckt.
    LG. Jürgen
  • alesiG 16. November 2008, 20:20

    Toll gemacht Kerstin,super Aufnahme.
    l.G.alesiG
  • Helga Hack 16. November 2008, 18:35

    Die sehen ja aus wie mit dem Pinsel auf die Leinwand gebracht! Excellent hast Du sie aufgenommen mit den schönen Farben!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • ReMo-49 16. November 2008, 18:24

    Klasse wie du dieses Mandarinen-Pärchen auf den Chip gebannt hast. Die Farben dieser Entengattung sind einfach toll.
    LG Reiner
  • Charly Roggow 16. November 2008, 18:16

    Sehr gut aufgenommen von dir Kerstin, super scharf und klare Farben, gefällt mir ausgezeichnet
    LG Charly
  • Monika Ramacher 16. November 2008, 18:01

    Ein schönes Päärchen. Das macht die nasse Hose doppelt wett.

    LG Monika