wiE gErn...

...wären wir jetzt dOrt...
*
*
*
mAn
wiRd
jA
nOch
trÄumEn
dÜrfEn
:)
*
...Sylt/am Ellenbogen...

Kommentare 39

  • Mike JB 30. April 2020, 18:37

    da bin ich dabei - die Zeit wird kommen
    gefällt mir

    LG Mike
  • EG BAM 29. April 2020, 9:40

    Oh - wie schön! Diesen Blick kennen wir sehr genau! Zuerst in der
    Vorschau dachte ich an Schnee! Solch eine Ruhe könnte man jetzt
    auf Sylt genießen. So weich und leicht verweht sieht der Sand aus -
    wunderschön!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Maria J. 27. April 2020, 14:53

    Nur gut dass es Fotos gibt, an denen wir unsere Träume aufhängen können .. ;-)
    Ich träume hier gern mit .. ;-)
    LG Maria
  • pitt1958 27. April 2020, 14:39

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir gut.
    Gruß Pitt
  • Lothar W. 27. April 2020, 12:50

    Du spricht vielen Menschen aus der Seele, Ulla!!!
    Ich schließe mich den Träumen sehr gerne an, habe wunderschöne Gedanken, Sehnsüchte werden geweckt und dann - plups, ist die Seifenblase der Träume geplatzt! *smile*
    Gar nicht so schlimm, mache ich mir eine neue Seifenblase auf und freue mich auf die Zeit, in der ich wieder mit den Füßen den Sand spüren kann, mir eine Brise um die Nasenspitze wehen lasse und mich an der Freude von Finn amüsiere, wenn er in die Wellen springt und wieder auftaucht.
    Das wird eine TOLLE Zeit!!!!
    Liebe Grüße und knuddel mir Calle - Lothar
  • Christoph Beranek 27. April 2020, 11:36

    .......wir auch.......:-)  Ein bezauberndes Bild. Ich höre das Rauschen des Meeres, genieße den Blick über das weite Meer und lasse mich von den Sonnenstrahlen und der sanften Meereprise verwöhnen :-)) Um das zu genießen, müssen wir uns noch eine ganze Weile in Geduld üben :-(
    Euch Beiden eine gute Zeit, bleibt gesund und heiter.
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 27. April 2020, 17:26

      Grüss dich Christoph, vielen herzlichen Dank mal wieder für die reichlichen Am,s. über die ich/wir mich/uns  immer sehr freue(n)!...:)
      Du mußt wissen, CAlle hängt mit seiner Schnute neugierig am Laptop und liest mit! :)))
      Ja....im Moment ist es schon eine sehr bedrückende Zeit und ich denke, sie wird mindestens bis zum Jahresende anhalten!...
      Wer hätte das noch vor ein paar Monaten gedacht, dass so etwas Schlimmes derart geballt auf uns zukommt!
      Nun müssen wir uns in Geduld üben und abwarten, wie sich alles weiter entwickelt!
      Wir wünschen dir/euch alles Gute, bleibt gesund!
      Liebe Grüße Ulla
      Von CAlle ein liebevoller Stupser an JaWo!...:)
  • manfred.art 26. April 2020, 16:26

    wenn man dort oben angekommen ist,  dann der blick aufs meer,  ich könnte stundenlang dort stehen!!   danke für dies schöne bild,  herzlichst manfred
  • Elke Becker 25. April 2020, 12:00

    Das ist so schön, liebe Ulla und man darf nicht träumen sondern man muss es können! Wenn man damit aufhört, wird man weiter existieren aber man hat aufgehört zu leben!!!
    In diesem Sinne wünsche ich dem ganzen Rudel ein wunderschönes Wochenende!
    GLG Elke und Puschkin
  • ilsabeth 24. April 2020, 15:22

    So schön, Ulla! Ich bewundere immer wieder deine Bildgestaltungskreativität!
    Herzliche Grüße, Ilsabeth
  • Misme 24. April 2020, 14:50

    Jetzt hängen wir uns diese Bilder an die Wand und beamen uns an die See, dazu Wellenrauschen im Ohr und dann träumen!
    Man kann nur hoffen, dass sich die Menschen an die Abstandsregeln halten und vernünftig werden, bleiben, damit  die Kurve nicht wieder ansteigt. Dass das Model in Schweden ein Missgriff war, zeigen die Zahlen, und der dortige Epidemiologe musste das jetzt einräumen, was für eine Fehleinschätzung!:(((
    Ich denke, dass wir ein Jahr mindestens rechnen müssen. Ich hoffe nur, dass wir das Gesundheitssystem nicht überlasten, denn das geht auf Kosten der Gesundheit der Ärzte/innen und Pfleger/innen, das sollten die Menschen einfach mal verstehen, da nutzt das Klatschen auf dem Balkon dann auch nichts mehr!
    LG Misme
    • ulla hOlbein 25. April 2020, 11:03

      Liebe Misme und Susanne, da können wir jetzt endlos diktieren!...
      Gegen die Dummheit der Menschen ist noch kein Kraut gewachsen!...
      Sie lernen einfach nicht dazu, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, man merkt es doch jetzt schon wieder an der leichten Lockerungen!
      Diese Ignoranz, Dummheit oder Egozentrik erlebt man im alltäglichen Leben derart oft, dass man sich schon fast dazu nicht mehr äußern mag, da die Antwort meist derart unverschämt ist, darauf verzichte ich gern!...
      Der Großteil fühlt sich doch (mit dem, was er tut) im Recht!...
      Gott sei Dank erlaubt es mir meine Zeit mich mehr mit der Natur und den Tieren, (insbesondere natürlich Calle) zu umgeben, da weiß ich, was ich hab!...:)
      LG Ulla
    • Misme 25. April 2020, 11:31

      Genau so ist es liebe Ulla, genieße das Wochenende und Calle, das stärkt die Abwehrkräfte!:)
    • ulla hOlbein 25. April 2020, 12:50

      ...na dann........"ebenfalls dir/euch sonniges Wochenende!" :)
    • Susanne H. Fotografie 25. April 2020, 16:46

      dem ist nichts hinzuzufügen " außer"
      "es gibt nichts Gutes" außer man tut es" E. Kästner'
      Herzliche Grüße 
      zu dir und euch" 
      Susanne
  • emen49 24. April 2020, 8:38

    Sehnsucht entsteht auch bei mir.... feine Bildgestaltung!
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • Annette He 24. April 2020, 7:49

    Sieht aus wie eine große Düne in der Wüste, einfach klasse.

    Ganz liebe Grüße und einen extra dicken Stupser für Calle,
    Annette und Paul
  • Angela Höfer 24. April 2020, 7:35

    ja das ist ein sehnsuchtsbild gerade im mai wäre ich auch nochmals an den strand
  • Margot Bäsler 23. April 2020, 19:35

    Hallo Ulla und Calle -
    das ist ein wahrhaft prächtiges Urlaubsfoto - wie geschaffen für einen Kalender oder in Groß für die Wand!
    Hast alles gut getroffen, in einer prima Schärfe - sieht fantastisch aus.
    ---LG Margot---
  • Blula 23. April 2020, 6:37

    Mit diesem Bild lässt es sich wirklich gut träumen....
    Ja, Sabine, vielleicht klappt es ja doch in ein paar Wochen wieder mit einem Sylturlaub. Ich wünsche es Euch !
    LG Ursula