Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
972 2

Thorsten. Nolting


Free Mitglied, München

wie gemalt

Sanddünen der Namib-Wüste bei Walvis Bay

Kommentare 2

  • Folke Olesen 22. Oktober 2012, 22:59

    Puristisch und sehr schön.
    @Wilfried: Bin überzeugt, manche können so schön malen - hab's in Windhoek gesehen. Die Werke sind von Arnfried Blatt (1976 verstorben). Seine Frau cathy Blatt zeigt seine Motive hier in sehr schönen Fotos.
    Gruß Folke
  • Wilfried Jurkowski 21. Oktober 2012, 10:57

    ich bin mir nicht sicher ob man so hervorragend malen kann wie dieses foto eine wunderschöne wüstenlandschaft darstellt. die formen, die farben, einfach wunderbar anzuschauen

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz