1.091 3

Falk Keller


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

wie gemalt

Schwedische Landschaft bei Forsheda (Südschweden). Aufgenommen mit Canon EOS 300D am frühen Nachmittag eines durchwachsenen August-Tages.

Kommentare 3

  • Rainer S.punkt 15. September 2004, 13:48

    Moin. Najaaaa mit so einer Kamera kann ja (fast) jeder gute Bilder machen! :-) Sieht aber schon schick aus; ihr wart ja echt mitten in der Pampa. Schönes sattes Grün.

    Bis denne. Rainer

    PS: Gruß von deiner Liebsten, sie messengert gerade gegens Einschlafen ;-)
  • Ewald Simon C. 8. September 2004, 11:39

    Hallo Falk,
    scheinst einen guten Blick für solche Szenerien
    zu haben, das Foto ist großartig und man mag es
    gerne ansehen.
    Ein gelungener Einstand - weiter so.
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Maren Arndt 8. September 2004, 11:07

    Hallo Falk, Dein Titel zu diesem Foto paßt perfekt - es ist dir damit ein wunderschöner Einstand in die FC gelungen ..
    Mein Kompliment ..
    Und weiterhin wünsche ich dir eine gute Zeit im Forum - mit vielen Tipps und Anregungen.
    In diesem Sinne liebe Grüße von
    Maren

Informationen

Sektion
Views 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz