Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
704 4

Brigitte O.


Free Mitglied, Erpel

| wie gemalt |

Ich wünsche allen mit dieser Rose eine schöne Woche ...
ist zwar schon angebrochen, aber besser spät als nie ;-)

Kommentare 4

  • Brigitte O. 19. Oktober 2005, 10:46

    @Gisela ... danke
    @Markus ... soso, hier bist du mal ehrlich *lach* ... ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du IMMER ehrlich bist?!!!! ... danke für deine Meinung ... die Rose ist noch ausbaufähig :-) mal schaun, vielleicht bastel ich da noch was für meinen anderen Account ...
    @Dietlinde ... freut mich
    @Inga ... danke
    @Thom@as .... ebenso :-)
  • Thomas Schulz 19. Oktober 2005, 10:28

    Hallo Brigitte,
    diese Teilbearbeitung gefällt mir hierbei recht gut.SIeht sehr interessant aus.Klasse gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Inga Thiemann 19. Oktober 2005, 9:27

    Eine schöne Bearbeitung, gefällt mir!
  • Dietlinde Heider 18. Oktober 2005, 19:08

    Ich finde die Mischung aus Originalfoto und künstlerisch bearbeitet sehr schön!
    Wirkt zart und fein unf erfreut mein Rosenherz, liebe Brigitte!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde