Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 11

Diana Z


Free Mitglied, Neustadt

Kommentare 11

  • Robert Koch 18. September 2006, 16:12

    Das gefällt mir von deinen Landschaftbildern am Besten.

    Gruß,
    Rob
  • JÖRG ERWIN 2. Juli 2005, 19:22

    wunderbare weite.
    lg jörg
  • Andreas- S. 1. Juli 2005, 20:18

    Klasse Bild. Unheimlich starke Tiefenwirkung. Gekonnte Bildaufteilung. Echt spitze,gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß,Andreas
  • ...Evelyn... 1. Juli 2005, 10:26

    Liebe Diana, wunderbar dieses Bild. Dein fotografisches Auge für diese Landschaft bringt uns was Schönes rüber. LG Evelyn
  • Andreas Maria Wolf 30. Juni 2005, 17:16

    Tatsächlich wie gemalt. Sehr schöne Stimmung. Gefällt mir.
    LG Andreas
  • Gerhard Wanzenböck 30. Juni 2005, 9:58

    das ist gekonnt - der schöne Abendhimmel und die Wolken, die durch ihre Form auch die Tiefe des Bildes betonen - sieht wirklich bisschen wie ein Gemälde aus.
    LG Gerhard
  • Uwe Harbich 2 29. Juni 2005, 23:38

    Uih, wo ist das denn? Wo gibt's denn noch soo viel Gegend?

    lg
    Uwe
  • Bernd Passauer 29. Juni 2005, 22:50

    Der Titel paßt wunderbar zum Bild.
    Hast du toll umgesetzt. LG Bernd
  • Monika Kleinen 29. Juni 2005, 22:07

    sehr schön hast du dieses Bild wieder gestaltet
    perfekt würde ich sagen
    lg Monika
  • Nils der Knipser 29. Juni 2005, 21:59

    Hallo,

    so ähnlich sah der Himmel hier vor ein paar Minuten auch aus, doch leider sind da noch einige Häuser, Stromleitungen usw. davor. Sonst hätte ich vielleicht auch einen solchen Himmel fotografiert.

    Aber da du dir die Arbeit gemacht hast, brauche ich das nicht, zumal es bei mir sicherlich nicht so toll geworden wäre.

    Gruß, Nils.
  • Roland Stumpf 29. Juni 2005, 21:56

    oh ich glaub da kommen die auserirdischen
    ganz klasse bild
    gruß roland