Last Unicorn from hell


Premium (World), Regensburg

Wie geht das?

Das ist ein sehr schönes Bild mit dem Ausdruck des Unschuldigen Blickes einer Frau die sich immer versteckt um nicht mehr zu sehen wie schrecklich die Welt geworden ist...

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Last Unicorn from hell ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ektoplasma Vor 16 Stunden

    Eigentlich finde ich, dass der Blick eher ängstlich wirkt! DAS ist für MICH der eigentliche, starke Ausdruck des Bildes! Und tatsächlich, bei diesem Zustand der Welt kann man es schon mit der Angst kriegen. Die Bildbearbeitung sagt mir zu (logo)- scheint ein Handyfoto zu sein, oder? Der Schnitt: Ist vielleicht oben und links etwas eng, aber das ist natürlich Ansichtssache. Ich finde das Bild klasse!
  • xDreamer 18. Oktober 2020, 0:43

    Klasse Fotoarbeit!
    VG Detlef
  • Martin Th. Hermann 18. Oktober 2020, 0:25

    Wirklich ein sehr schönes Porträt - aber in einer unglaublich düsteren Bearbeitung.
    Warum nur? ...

    HG Martin