Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 1

Hias M.


Free Mitglied

wie Feuer

... glühte der Himmel über den Alpen.

Gestern früh war dieser Anblick so mit das erste was meine müden Augen wahrgenommen haben, als ich auf der Terasse der Zugspitzbergbahn aufgewacht bin. Nachdem das Münchner Haus, der Alpenvereinsstützpunkt auf dem höchsten Punkt Deutschlands, hoffnungsvoll überbucht war, mussten einige die Nacht im Freien verbringen.

Auf dem Bild sieht man links den Großglockner und rechts den Großvenediger.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz