Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.193 10

CL08


Free Mitglied

Wie ein Profi

hat sich dieser kleine Laubfrosch verhalten und gemodelt.

Kommentare 10

  • Gerhard Haaken 7. März 2014, 17:25

    sehr schön im Gegenlicht fotografiert und die Farben wirken zart und schön. Der Frosch mit Schwänzchen ist sehenswert !!

    LG Gerhard
  • catweazle99-Tierfotografie 5. März 2014, 15:23

    tolles Licht und grossartige Schärfe - schön, dass Du wieder dabei bist
    lg K.-Heinz
  • Werner_B 4. März 2014, 21:05

    Ein noch etwas blasses Nackt-Model, dass sich mit aufgerissenen Augen erschrocken und schamhaft einen Grashalm vor den Körper hält.
    Das ist ein sehr schöner Schnappschuss.
    LG Werner
  • canonier69 4. März 2014, 18:40

    Ich bin zwar kein Experte,aber ich denke das ist ein gaaanz junger Frosch,bei dem die Entwicklung von der Kaulquappe zum Frosch noch nicht ganz abgeschlossen ist.Wie dem auch sei,der selbstbewusste Jüngling wagt sich schon ganz weit auf die Äste hinaus.
    Feine Gegenlichtaufnahme.
    Lg c69
  • Simone Kamm 3. März 2014, 18:27

    ist das noch das Schwänzchen? Ein wunderschönes Bild, herrlich frisch die Farben, und die schönen Lichtreflexe beleben das Ganze, ich wünsche mir für dieses Jahr endlich auch so einen zu finden!!!!!
    Grüße Simone
  • Norbert Kappenstein 3. März 2014, 18:26

    Der kleine wird ja fast durchleuchtet, das sieht einfach
    toll aus. Sehr gut gelungen ist Dir die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Conny Müller 3. März 2014, 17:41

    Nicht nur der kleine Frosch ist einer!
    Ein wunderschön transparentes Portrait, in dem die Schärfe exakt auf dem Auge sitzt.
    LG
    Conny
  • Sigrid E 3. März 2014, 15:39

    Klasse wie er sich festhält und seine tolle Pose. Das modeln beherrscht er perfekt!!!
    LG
    Sigrid
  • S. Trabe 3. März 2014, 14:38

    Super festgehalten und um das Motiv beneide ich dich wirklich.

    LG
    Sabine
  • Heinz Koch (Heini) 3. März 2014, 14:35

    Klasse: Motiv und Aufnahme, Kompliment!
    Gruß Heini