Zurück zur Liste
Wie ein lila Teppich

Wie ein lila Teppich

16.829 57

Knipsekowski


Premium (Pro), Hattingen

Kommentare 57

  • Reinhard D. L. 20. August 2019, 14:36

    mehr heide geht nicht. wunderbar abgelichtet.
    gruß
    Reinhard
  • Eifelpixel 5. Dezember 2017, 7:58

    Herrlich diese blühende Heide. Ein Schlaraffenland für Bienen .
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Helmut-Roman Köhler 25. Oktober 2016, 10:16

    Einfach nur schön
    G. Helmut
  • wum1973 10. Oktober 2016, 11:45

    Eine wunderschöne Heidelandschaft. Klasse festgehalten. G. Helma
  • Dornvögel 9. Oktober 2016, 19:38

    Ein wunderschönes Foto,da war die Heide noch mehr im lila,als ich sie fotografieren konnte, bei mir war sie schon etwas verblüht..
    Lg Christa
  • PEM56 7. Oktober 2016, 1:31

    ...eine wunderschöne Landschaft, meisterlich fotografiert! Herrliches Spiel von Licht und Schatten und Farben die zu begeistern wissen. Erste Sahne!
    LG, Peter
  • Christian Dolle 3. Oktober 2016, 15:33

    Wunderschön und echt toll fotografiert. Gefällt mir richtig gut.
  • Elke 1. Oktober 2016, 16:37

    Das sind Bilder mit WOW-Effekt. Da starrt man regelrecht drauf und saugt die Farben auf. Wunderschön! Die Natur verwöhnt uns doch immer wieder. Danke für's Zeigen! LG, Elke
  • guenther919191 1. Oktober 2016, 14:30

    einfach wunderbar, traumhaft schönes bild, feine natur, feine farben, gratuliere!
    l.g. vom günther
  • Paulibär14 13. September 2016, 15:32

    Ja die Heide zu dieser Jahreszeit ist ein herrlicher Anblick und Du hast dies bestens auf den Chip gebannt.
    LG Georg
  • Momente HH 11. September 2016, 20:43

    Wow, sieht das toll aus..
    lg gine
  • Manfred Ruck 11. September 2016, 14:16

    Einen Traum was du da für uns aufs Bild bekommen hast , da möchte man jetzt gerne sein !

    Liebe Grüße zurück von mir ,
  • Die Schäferin 9. September 2016, 20:15

    eine wunderschöne Landschaft !
    L.G. Sonja
  • Bilderkram 8. September 2016, 22:24

    Ich bin mehr als begeistert. Was für eine wunderschöne Landschaft.
    LG Susanne
  • doppelspaß 8. September 2016, 17:16

    Überschwenglich beschenkt uns die Natur. Lila soweit das Auge reicht unterbrochen von einigen für diese Landschaft typischen Birken. Dazu dieser azurblaue Himmel. Herz, was willst Du noch mehr?
    VG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 16.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ71
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten