Zurück zur Liste
Wie ein Gemälde...

Wie ein Gemälde...

5.589 86

Werner Oppermann


Premium (Pro), Hagenah

Wie ein Gemälde...

...nur etwas schöner ;-)

Dies ist nun mein letztes Seeadlerbild, ich denke es reicht.


Wildlife 2005 Canon Digital

Kommentare 86

  • Rudi Bueldt 2. Juli 2023, 9:50

    Hammer Bild
  • Andreas Lettow 24. November 2005, 20:07

    Hallo Werner, auch wenn mich persönlich das Bild nicht so sehr ansprach, daß ich mich zum voten entschließen konnte, allein für die Leistung, dieses Bild zustande gebracht zu haben (wildlife) meine Hochachtung. Das musste ich nochmal loswerden.
    Andreas
  • Marco Kopp 20. November 2005, 17:10

    Ich fasse es nicht.....
    Meine Hochachtung hast Du aber !!!

    gruß, marco
  • Jule K. 19. November 2005, 19:51

    schade..mensch..sowas ist ein absolut klasse bild..aber man siehts ja an trash, wiedermal ein - bloss ein vogel-contra-dürcker.
    schade!! sehr sehr schade.
    ich finde das bild absolut genial.
    lg
    julia
  • Claudi St. 19. November 2005, 18:44

    @ Sara: ich geb Dir ganz recht. So ein Foto macht man nicht eben mal. Traurig, dass diesen Wert so viele nicht erkennen!
  • Sara Peterhans 19. November 2005, 13:46

    Es ist Wildlife !
    Solche Aufnahmen sieht man im Nation Geographic oder bei bekannten Wildlifefotografen !!

    Wenn man in dieser ignoranten FC ein Foto so ansieht als wäre es was dass jeder Vollifiot machen kann, dann ist es sinnlos noch hier zu bleiben.

    Seeadler sind gefährdet.
  • El hombre brujo 19. November 2005, 9:34

    >

    Die wirklich guten sind jedenfalls nicht mehr hier...
  • Thomas Block 18. November 2005, 23:32

    Ich habe bei dieser Aufnahme nicht gevotet. Die Qualität des Ausschnitts hat mich einfach nicht besonders angesprochen. Andererseits ist die graphische Wirkung des Gefieders toll und diese unglaubliche Nähe bei einer Wildlife-Flugaufnahme sagenhaft. Respekt!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Andreas Richter 2 18. November 2005, 22:19

    Schade.
    IST DAS EIN VOGEL DA AM HIMMEL?
    Vielleicht ist diese Frage die Antwort für dieses Abstimmungsergebnis.
    Gruß Andreas
  • Thomas B e r r 18. November 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    +++
  • Roland Schmidt 18. November 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    :: pro ::
  • Petra Rau 18. November 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    pro!!
  • Gabi Schi. 18. November 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    Dickes PRO !
  • Aurora G. 18. November 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    +++
  • El hombre brujo 18. November 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    contra