Wie ein Feuerwerk

Wie ein Feuerwerk

1.703 1

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

Wie ein Feuerwerk

...wirken die Blüten hinter Berta. Feuerwerk ist für viele Hunde eine furchteinflösende Erfindung, die sie nicht verstehen oder einordnen können. Bei Blumen ist das anders. Die duften einfach nur schön ;-)

Ich bin immer auf der Suche nach solchen Motiven, um den alljährlichen Tierheimkalender damit zu füllen. Für nächstes Jahr sind schon alle Fotos im Kasten und der Kalender kann ab jetzt im Tierheim Chemnitz erworben werden. Falls also jemand noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht und aus der Nähe kommt, kann gern im TH nachfragen. Ich würde mich freuen!
https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 1

  • Tante Mizzi 8. Oktober 2021, 8:52

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem süßen Hund unter dem Blütenmeer !!!
    Der Tiere wegen würde ich Feuerwerke verbieten, aber ich selbst mag die Knallerei auch nicht !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gesucht
Views 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Gelobt von