Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Wie ein Fels in der Brandung.....

.....Moschusochse im Wildpark Lüneburger Heide

Januar 2015

Kommentare 21

  • FritzZ 28. Juli 2015, 8:16

    ur-vieh.........mit einem tollen foto festgehalten ...klasse aufnahme und arbeit rainer in einer sensationellen BQ...gefällt mir sehr gut .....gruss fritz
  • LauraFlorence 28. Juli 2015, 0:48

    Das ist wirklich ein echtes Urviech. Da bist Du ganz schön nah gewesen .. ich glaube, da hätte ich Manschetten. Wenn die sich mal in Bewegung setzen, sollte man an sicherem Ort sein. Sehr gut auch die BQ.
    LG Laura
  • B. Lohse 27. Juli 2015, 23:00

    Wirklich ein prächtiges Tier,aber auch ganz schön frech - einfach die Zunge rausstrecken:-)))
    Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Bernd Junge 27. Juli 2015, 21:36

    Das sind schon gewaltige Kolosse. Die bringt man nicht so leicht aus der Bahn. Das kommt bei deinem Foto auch gut rüber.
    VG Bernd
  • Irene und Nadine 27. Juli 2015, 20:58

    Schöne Aufnahme von dem Koloss!
    LG Irene und Nadine
  • Ria Trouw 27. Juli 2015, 20:56

    Na..na...warum steckt er den die Zunge raus....
    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem herrlichen Ochsen. Mal wieder alles perfekt!
    GLG Ria
  • HorstK-Foto 27. Juli 2015, 19:09

    das ist mal ein Typ, - herrlich !
    LG Horst
  • Lichtspielereien 27. Juli 2015, 18:43

    Prima erwischt und gut umgesetzt.
    Das Zünglein ist dabei dann auch der Hit.
    LG
    verena
  • Bibbel K 27. Juli 2015, 18:27

    Was für ein gewaltiger Ochse! Steckt er Dir etwa die Zunge raus? Seine Hufe rufen nach einem Fachmann.
    LG Bibbel
  • R.Schönle 27. Juli 2015, 16:28

    Den hast Du klasse erwischt...
    Ein gewaltiges Tier, da steckt Kraft dahinter.
    LG Roman
  • mein-bildwerk 27. Juli 2015, 15:42

    Die Szene ist ja fantastisch ... das "Urzeitmonster" kommt gerade aus dem Wasser und freut sich auf einen saftigen Rainer :-))

    Klasse von Dir festgehalten.

    LG, Klaus
  • Schnecke 61 27. Juli 2015, 15:29

    eine imposante Erscheinung
    klasse von Dir präsentiert !
    lG Claudia
  • Elke Ilse Krüger 27. Juli 2015, 14:11

    Hallo Rainer, da scheint es ja wirklich alles an Tieren zu geben. Sicherlich eine gute Adresse für Fotografen. Toll die Quali Deiner Aufnahme.
    LG Elke
  • Babs Sch 27. Juli 2015, 13:54

    +++
    LG Babs
  • Dorothee K. 27. Juli 2015, 13:54

    Das mit den Hufen ist mir auch aufgefallen !

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 1250