Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie ein fauler Sack

Wie ein fauler Sack

370 7

FMW51


World Mitglied, Dresden

Wie ein fauler Sack

... liegt dieser Schneeleopard am späten Nachmittag in der - dieses Jahr schon seltenen - Septembersonne auf seiner Terrasse herum und kümmert sich einen Sch... um die Besucher, die nach getaner Arbeit schnell noch mal bei ihm vorbei schauen wollen und vielleicht auch ein schönes Bild von ihm mit heimnehmen möchten.

Kommentare 7

  • Margret 19. September 2013, 20:09

    ich liebe faule Säcke, aber nur, wenn sie so süß aussehen...
    LG Margret
  • sunset54 19. September 2013, 11:52

    Das kenn ich, wenn man auf schöne Fotos aus ist, liegen die Tiere immer nur auf der faulen Haut. Kannst es ja später nochmal versuchen, vielleicht ist dein Model dann doch mal wach. Trotzdem eine schöne Szene.
    LG Marita
  • Wolfgang Stenglin 18. September 2013, 18:23

    Ja, mein lieber Frank-Michael, das Fotografenleben ist eben sehr hart und die Zootier-Gewerkschaft kennt mit den Arbeits- und Ruhezeiten keine Gnade ( die Arbeitszeiten sind kurz und die Ruhezeiten lang...) !
    Liebe Grüße von Wolfgang
  • Ilona aus DD 18. September 2013, 17:35

    Na da hast du aber auch Glück gehabt, ihn so toll zu fotografieren, denn meistens ist er weg.
    LG Ilona
  • Erika N. 18. September 2013, 16:10

    oh, Pech gehabt....aber du kannst ja wenigstens nochmal hin??? Wir haben hier leider keinen Zoo, ich muss nach Basel fahren...es ist trotzdem ein schönes Foto..
    lg erika
  • Foto-Gräfin-Siegel 18. September 2013, 7:14

    Manchmal hat man aber auch Glück ...
    Aber ich war auch schon unzählige Male dort und habe nur ein Ohr, ein Auge oder garnichts von ihm gesehen ...
    Er liegt da wie mein Katerchen zu Hause ...
    Mein Liebling ...
    Mein Liebling ...
    Foto-Gräfin-Siegel

    LG Kerstin
  • keims-ukas 18. September 2013, 7:11

    So wie ich, lach :-), kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Mußt Du halt noch mal hin, so geht das nicht.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600