Zurück zur Liste
Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....

10.198 19

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Wie doch die Zeit vergeht....

Happy Birthday liebes Mäxchen! Drei Jahre wirst du schon :-0

**
**
Suze


Mama und Sohn :-) vor drei Jahren.

Kommentare 19

  • Cllara 6. Juli 2020, 21:06

    ich bin ja an und für sich kein Freund von Tierfotos - aber DIESES find ich GRANDIOS! Macht gute Laune an einem grauen Tag, wunderbar! :-))
  • detlef h 22. März 2020, 16:13

    Drei Jahre schon die Zeit vergeht wirklich schnell
    LG detlef
  • Pfotengrafie83 16. März 2020, 7:57

    Ach ist das süß... tolles Foto!
    LG Caro
  • Ulla Moswald 16. März 2020, 7:43

    Happy Birthday, süßes Mäxchen! Die Party war bestimmt super mit all den flauschigen Freunden:-) Ganz liebe Grüße aus von deiner oberflauschigen Freundin Nelly!
    LG Ulla
  • Stefan Jo Fuchs 15. März 2020, 9:17

    schön, wenn man einen so stolzen Tag mit so vielen netten Freunden begehen kann! ;-)
    Wieder eine einfallsreiche und witzige Szene!
    lg stefan
  • Annette He 15. März 2020, 8:45

    Was für ein herziges Geburtstagsbild, so schön. 3 ist er schon? Das ist ja verrückt. Er ist doch gerade erst bei Dir eingezogen. 
     
    Dir einen lieben Gruß und für das Geburtstagskind 1000 Knochen und einen dicken Krauler, 
    Annette
  • ulla hOlbein 15. März 2020, 7:38

    Oh...da gratulieren wir auch ganz herzlich liebes Mäxchen! :)
    Und gut schaust du aus, so richtig schick mit Fliege! :) 
    Calle schickt dir einen kumpelhaften Stupser!...
    Wie wir sehen, hast du zu einer "big Fete" geladen und viele nette Gäste sind gekommen!  :)
    Und genau...ganz richtig, man soll die Feste feiern, wie sie fallen! ...:)
    Also dann noch schönes Feiern und LG an deinen Dosenöffner, der dir eine wunderschöne Karte gebastelt hat!...:)
    Herzlichst Ulla&CAlle
  • † fannyphoto 15. März 2020, 0:34

    Happy Birthday Mäxchen. Mit all Deinen konkurrenzlosen Freunden an einem Tisch sitzen zu können ist doch wirklich schön. Und diese schicke Fliege. Erwartungsvoll schaut er in die Kamera mit glänzenden Augen. Hat er die Kerzen selbst ausgeblasen? Und über allem schneit es bunte Konfettis. Zauberhafte Gestaltung.

    LG fannyphoto
  • christine frick 14. März 2020, 21:37

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Chris
  • Suze 14. März 2020, 21:36

    Lieben Dank für eure Anmerkungen! Ich habe Mäxchen alle vorgelesen ;-))
  • A. Deichvoigt 14. März 2020, 21:12

    Drei Jahre, was die Zeit vergeht. Kleines Mäxchen, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit. 
    Ein schönes Geburtstagsfoto ist das und dieser Blick. Zum dahinschmelzen.

    LG AD
  • Beate Radziejewski 14. März 2020, 18:37

    ….  schon drei Jahre alt … hätte ich nicht gedacht ..
    ok, die Pubertät habt Ihr überstanden … jetzt ist Mäxchen vernünftig :))
    jedenfalls ist er ein hübscher kleiner Kerl der weiß, wie man sich fotografieren lässt...

    Alles Gute für Euch und für Mäxchen einen ausgiebigen Extra-Krauler von mir
    LG Beate
  • Günter K. 14. März 2020, 18:11

    hätte es fast vergessen..... 
    deine geburtstagskarte ist richtig schön :-) 
    lg  Günter :)))
  • Günter K. 14. März 2020, 18:11

    Wenn Du Mäxchen beim Aufstehen in seine treuen Augen siehst, ist das ein guter Tag, ein Freutag. Und geht es ihm gut, - geht es Dir gut und umgekehrt. Man versteht sich, bemerkt die Stimmungen des Gegenüber ohne groß zu kommunizieren ;-) Da sitzt er und weiß nicht so recht wie ihm geschieht, es muss etwas Besonderes ein ;-) ein Fotoshooting - nee, irgendwie ist das heute anders ;-) Ich wünsche Dir und ihm, Euch beiden noch unzählige Tage, an denen Ihr Euch guten Morgen sagen könnt ;-)
    liebe Grüße Günter
  • Heide G. 14. März 2020, 18:10

    ist das süß! Alles Gute!

Informationen

Sektionen
Ordner Mäxchen
Views 10.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF85mm f/1.4L IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten