Zurück zur Liste
wie die zeit vergeht

wie die zeit vergeht

3.897 17

Boris Baldinger Analog


kostenloses Benutzerkonto, Jona

wie die zeit vergeht

es ist unglaublich wie schnell die zeit vergeht. es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als unser sohn tristan geboren wurde. dies ist ein bild von seinem dritten tag auf dieser welt.

heute ist er 218 Tage alt also etwas mehr als 7 monate. er krabbelt, labert, zieht sich an allem hoch was so herumsteht und versucht zu laufen und er schenkt uns jeden tag sein so ehrliches lächeln.

es ist wundervoll mitzuerleben wie er jeden tag neue dinge entdeckt und sich seine fähigkeiten enorm schnell entwickeln.

wenn mir jemand vor 1.5 Jahren gesagt hätte, dass ich bald vater werde hätte ich ihn, so glaube ich, ausgelacht. ich war innerlich noch nicht wirklich bereit. als ich dann vo verushka erfuhr, dass ich vater werde hatte ich angst. angst zu versagen, angst vor der verantwortung die da auf mich zukam.
doch all diese ängste sind verflogen. und ich geniesse es vater zu sein.

dies kann ich eigentlich nur, weil mir wohl die beste mutter aller zeiten zur seite steht, welche mir mit ihrer geduld und ruhe sehr geholfen hat meine eigene innere ruhe zu finden. dafür danke ich dir verushka. ich danke dir, dass du mir einen so wundervollen sohn geschenkt hast. ich danke dir, dass du mich so nimmst wie ich bin. ich danke dir für deine liebe welche du mir schenkst.

ich liebe dich!

http://junior.boris-baldinger.com

aufgenommen mit einer pentacon six tl auf einem kodak tri-x

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz