Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wie die sichel vom mond...

wie die sichel vom mond...

298 1

Krebs Andreas


Free Mitglied, Hilter a.T.W.

Kommentare 1

  • werner weis 19. September 2007, 11:43

    HANDWERK
    Ich selber habe oft versucht, dieses Motiv einzufangen - mit digitaler kamera ist es mir nie so perfect gelungen, Respekt!
    MESSAGE
    Es kommt eine friedliche Nacht rüber zum Betrachter. "Trost" und "Geborgenheit" - das sind Zustände die bei mir ausgelöst werden, wenn ich dieses Bild (fast schon ein Gemälde) gerne lange betrachte.
    WERT
    Auch (aber nicht hauptsächlich) als desktop-Hintergrundbild geeignet, wenn es mit dem nötigen Respekt plaziert wird (nicht "strecken"!)