Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie die Nackte auf dem Bahngleis ...

Wie die Nackte auf dem Bahngleis ...

397 3

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Wie die Nackte auf dem Bahngleis ...

.. so gehört dies wohl auch zu den "Standartaufnahmen" ,die man mal gemacht haben muss :-)))
Somit hätte ich das auch erledigt *gg*

Kommentare 3

  • Piculus Wondermaker 20. September 2004, 20:53

    ok ... die kritik lass ich gelten .. aber ich war ja schon froh so was mal auf die strasse zu treffen ... bekomme so selten nen rolls ins studio :-))) ... aber versprochen .. das nächstemal mach ich es besser *gg*
  • Hilke von Kienle 20. September 2004, 19:10

    Die Aufnahme gefällt mir auch, der Hintergrund hätte noch undeutlicher sein dürfen.
    Die lady hast Du super scharf hinbekommen :-)
    LG Hilke
  • Elisabeth Hackmann 20. September 2004, 18:26

    zu unruhig dein Bild.. auch wenn mir der Ausschnitt gefällt..;o)

    LG lisi