Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie ....... die Möhren sind alle ????

Wie ....... die Möhren sind alle ????

504 4

Ingrid Sturm


Basic Mitglied, Cuxhaven

Wie ....... die Möhren sind alle ????

Campino, mal wieder sehr neugierig ;-)

Kommentare 4

  • Ingrid Sturm 6. Mai 2014, 1:30

    Danke, du lieber Mutmacher ....... ich freu mich schon auf den Sommer, da werde ich hoffentlich viel üben können. :-D
  • B. Fertmann 6. Mai 2014, 1:27

    Moin liebe Ingrid!
    ... und je mehr Du Dich da einarbeitest, desto mehr wirst Du feststellen, dass das sehr wohl auch eine Frage des Geschmacks ist. ;-)
    Kenne ich aus eigener Erfahrung, daher kann ich das überzeugt behaupten.
  • Ingrid Sturm 6. Mai 2014, 1:25

    Moin Bernd ...... mit "Geschmack" hat das bei mir noch nichts zu tun, ich kann es noch nicht anders. Hab noch nicht viel Ahnung vom "Schnitt", grins ....... aber, das wird schon noch.
    Ganz liebe Grüße ;-)
  • B. Fertmann 6. Mai 2014, 1:14

    Na, das nenne ich mal ein "Maul"tier... :-) schön mit dem Weitwinkel und der Schärfe gespielt. Ich persönlich hätte etwas anders geschnitten, aber das ist sicher auch eine Sache des Geschmacks. In jedem Fall einen Blick wert.