Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie dereinst die Sieben Schwaben!

Wie dereinst die Sieben Schwaben!

1.570 6

René Rolf Barth


Pro Mitglied, Stuttgart

Wie dereinst die Sieben Schwaben!

Wenn Rettungsdienstler den Job der Feuerwehr versuchen wollen!

Kommentare 6

  • darkrider89 (Model und Fotographin) 28. Januar 2010, 15:54

    Und ich frag mich grad wo wir hier sind? Hat das hier was mit Bildern oder mit nem Feuerwehrforum zu tun 0.o Mehr konstruktive und vorallem Bilderkritik wär manchmal ganz sinnvoll ^^ also fang mich mal damit an:

    Nette Bildidee in schönem Zusammenspiel mit der Positionen der Objekte zueinander usw usw...

    Euch hätte z.B. auffallen können, dass die fast perfekt die gleichen Gliedmaßen Positionen haben doer so. DASS wäre sinnvoll in einer Community über Fotographie ^^
  • Werner Hammerschmid 17. Januar 2010, 18:37

    eigentlich ist die haltung des schlauches der wesentlichste fehler,
    helm und handschuhe erwarte ich von rettungsdienstlern eh schon nicht mehr,
    mich wundert nur dass die kameraden der feuerwehr diese schlauchhaltung akzeptieren.
    vg
    werner
  • Bernhard Fabritius 17. Januar 2010, 16:49

    Also ich zieh zum Blumen gießen keinen Helm auf...

    Man kanns auch übertreiben *ggg*
  • David P. aus N. 15. Januar 2010, 14:09

    Das Bild ist natürlich gelungen.
    Aber es stimmt, Helm und Handschuhe sind eigentlich immer auf nem RTW. Weil das Rettungsdienstpersonal ja nicht immer warten kann bis man die Verletzten zu ihnen bringt. Teilweise gehören zur Ausstattung (weiß ich sogar als Laie): Bolzenschneider, Brecheisen, Beil, Feuerlöscher,...
  • Michael (Fireman) Clemens 15. Januar 2010, 12:35

    Auch im RD gibt's Handschuhe und Helme....

    VG Michael
  • Werner Hammerschmid 15. Januar 2010, 11:45

    Wenn Rettungsdienstler den Job der Feuerwehr versuchen wollen!


    dann wird die UVV nicht beachtet,
    :-))

    vg
    werner