Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie der Vater, so der Sohn

Wie der Vater, so der Sohn

755 19

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Wie der Vater, so der Sohn

Liegt euch doch auf der Zunge, oder?

Kommentare 19

  • Chris Waikiki 31. Dezember 2002, 14:05

    Wow ... das ist ja ein überzeugendes Ergebnis. Danke allen teilnehmenden Votern für die deutliche Abfuhr!

    liebe Grüsse und guten Rutsch

    Chris
  • Gabriela Ürlings 31. Dezember 2002, 1:25

    Pro für Sohn und Vater. Gelungenes Portrait.
    Gabriela :-)
  • Rainer Titan 31. Dezember 2002, 1:25

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • The Weather Man 31. Dezember 2002, 1:25

    frage mich wer so was fuer die galerie vorschlaegt, ist zwar ein guter schnappschuss aber nicht mehr!!!
    gruß aus muenchen mike
    uebrigens fuer alle einen guten rutsch ins neue jahr
  • Bielefelder Bilder-Freak 31. Dezember 2002, 1:25

    Nein, nicht galeriewürdig, weder von der Technik her noch von der Gestaltung und der Aussage
  • Friedrich Poyer 31. Dezember 2002, 1:25

    contra
  • Claus Döpelheuer 31. Dezember 2002, 1:25

    der Hintergrund ist mir zu unruhig....schade

    ...c...
  • The Weather Man 31. Dezember 2002, 1:25

    absolut nein, finde an diesem bild nichts galeriewuerdiges
    contra
  • Oliver Horn 31. Dezember 2002, 1:25

    In die Galerie hätte es gehört, wenn die Zunge ganz draussen gewesen wäre (so wirkt es sehr verhalten...) oder sonst irgendwie etwas "Spannendes passieren" würde (Ausschnitt, Linienführung oder so...) aber so find ich es langweilig. Contra. Gruss, OHo.
  • Head Less 31. Dezember 2002, 1:25

    Mein letzter Vorschlag, bevor mein Bezahlaccount wieder erlischt!

    Finde, der kleine Kerl hat einfach Ausstrahlung. S/W ist hier gut gewählt worden. Auch Kontrast passt!

    Was denkt Ihr. Hat das Porträt Potential?

    HL
  • Peter Schmid 28. Dezember 2002, 14:09

    ... und der Bart wird schon noch kommen :-)
    lg Peter
  • Edeltraud Vinckx 28. Dezember 2002, 13:15

    ich denke der wird noch....
    Wunderschön finde ich diese Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Chris Waikiki 28. Dezember 2002, 11:05

    @Franz: Ja, lass dich nicht mehr blicken. Der grüne Otto iss mir eh lieber :-)

    lg Chris
  • Franz Schmied 28. Dezember 2002, 0:56

    dein Sohn mit dieser Grimasse ist einfach reizend,
    du mit dem gesichtsausdruck schaust ausgesprochen
    d.. aber lassen wir das !
    die Frisur deine Sohnes ist echt cool,
    andrerseits deine..............
    lassen wir lieber
    der Gesamteindruck des Bildes ist wirklich witzig,es wirkt,obwohl sicher gestellt,trotzdem natürlich !
    Wenn ich mir deine letzten Portraits anschau sag ich
    lassen wir das lieber.
    sfrz
    (ich lass mich länger
    nicht mehr blicken )
  • Rainer Braband 28. Dezember 2002, 0:44

    genau so meinte ich das :-))))
    ist aber schon gut das du meintest ich würde meinen das es nur der stamm sein kann!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz